Hotel Seehörnle

8,7

153 reviews over Hotel Seehörnle

Gesamteindruck sehr gut

6-3-2018

Gesamteindruck sehr gut. Aber leider stellt das Hotel im Badezimmer keine Zahnpasta am Waschbecken bereit.

Sehr freundliche Mitarbeiter und schöne Zimmer-die Frühstücksauswahl war eher bescheiden

Sehr schöne Lage, wunderbar ruhig, sehr freundliches Personal und schöne Zimmer

We hebben een aantal aanbieders voor Seehörnle voor je op een rij gezet:

Ich habe mich sehr wohl gefühlt im Seehörnle. Ein komfortables Zimmer mit netten Zimmerservice. Sehr freundliche Betreuung, sowohl an der Rezeption, wie im Restaurant. Sonderwünsche waren kein Problem. In ganzem Haus war eine angenehme Stimmung zu spüren. Sehr gerne komme ich wieder!

Brigitta Specht Stuttgart

Wohlfühlatmosphäre, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, moderne Zimmer, hervorragende Matratzen,

wie immer sehr freundliche AnsprechpartnerInnen, verlässlicher Service, für uns perfekte Räume und Atmosphäre!

Schöne Lage, moderne praktische Zimmereinrichtung. Gutes Essen.

Die Zimmer sind gut eingerichtet, sauber und gemütlich. Wir fühlen und im Seehörnle rundum wohl und schätzen vor allem die Freundlichkeit aller MitarbeiterInnen und das leckere Frühstück!

Zimmer, Umfeld, Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen, Frühstücksangebot war alles ganz ok. Es hat uns sehr gut gefallen und wir könnens nur empfehlen.

Zimmer war angenehm ruhig, umgeben von viel Grün in schöner Lage. Zimmer war behindertengerecht

und zweckmäßig eingerichtet.Die Matratze sensationell gut!

We hebben een aantal aanbieders voor Seehörnle voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Seehörnle in Gaienhofen / Hemmenhofen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Seehörnle zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Seehörnle scoort een 8.68 uit 10 op basis van 153 reviews.