Hotel Haus Feldberg-Falkau

HotelWeer vandaag25°13°
Hotel Haus Feldberg-Falkau
9,4

70 reviews over Hotel Haus Feldberg-Falkau

Wir durften eine rundum gelungene Woche im Familienerholungsheim erleben. In unseren Zimmern (sehr modern, tip top sauber, hell, geräumig, ruhig) mit Balkon fühlten wir uns sehr wohl. Wir freuten uns über leckeres, abwechslungsreiches Essen. Die Leitung und das Personal (egal ob an der Rezeption, im Speisesaal, bei der Zimmerreinigung, bis hin zum Hausmeister - ich hoffe, ich habe niemanden vergessen) waren sehr kompetent und stets freundlich, aufgeschlossen, positiv und geduldig. Die Angebote für Kinder wurden von meinen beiden gern angenommen und als Familie freuten wir uns über die angebotenen Familienwanderungen.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt

6-8-2018

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alle waren freundlich und hilfsbereit, und das Haus und die Umgebung sind sehr schön. Besonders die vom Hausleiter angebotenen Wanderungen waren toll.

Werteorientierte, auf die Zufriedenheit der Gäste ausgerichtete Führung des Hauses. Idealer Ort für unsere spirituelle Ferienwoche, die wir sehr genossen haben. Auch die Lage und Umgebung des Hauses bieten ideale Voraussetzungen für wahre Erholung.

Ich war mit meiner Familie im Haus und alle haben sich pudelwohl gefühlt. Das Essen war prima, die Zimmer blitzsauber und gemütlich, die Betten kuschelig und die Aussicht bombastisch. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und werden gerne wiederkommen.

Sehr zu empfehlen!! Tolles Haus, schöne Umgebung, freundliches Personal

Der Umgang der Leitung und Mitarbeiter mit uns Gästen war optimal. Mit Einrichtung und Verpflegung waren wir sehr zufrieden.

Schade, dass Rezeption nur spärlich besetzt ist, so können Fragen nicht geklärt werden. Preis-Leistung ist nicht im richtigen Verhältnis. Zimmer mit Durchgangstüre, obwohl Hotel nicht ausgelastet. Zimmer sind aber sauber und Personal ist freundlich.

Ich war Tagungsgast und habe mich sehr wohl gefühlt im Haus. Das Zimmer war toll, das Essen lecker, und selbst kleine Sonderwünsche wie Kopien oder Wärmflasche waren überhaupt kein Thema. Ich habe Falkau in der Zwischenzeit schon weiter empfohlen und werde es sehr gern auch weiterhin tun.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Essen genial, sehr schöner Seminarraum und nette, freundliche Angestellte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Familienurlaub im Haus Feldberg wird schon geplant. Vielen Dank!

Sehr freundlicher Empfang und herzliches Personal. Große geräumige und sehr saubere Zimmer. Der Check In kann vorab per E-Mail oder Telefon erfolgen, sodass eine Anreise ausserhalb der Empfangszeiten möglich ist. Die Beantwortung der E-Mails sind zur vollsten Zufriedenheit und erfolgen sehr Zeitnah. 100% Weiterempfehlung!!!

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Haus Feldberg-Falkau in Feldberg (Zwarte Woud), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Haus Feldberg-Falkau zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Haus Feldberg-Falkau scoort een 9.44 uit 10 op basis van 70 reviews.