Hotel Haus Feldberg-Falkau

HotelWeer vandaag26°5°
Hotel Haus Feldberg-Falkau
9,4

64 reviews over Hotel Haus Feldberg-Falkau

Schade, dass Rezeption nur spärlich besetzt ist, so können Fragen nicht geklärt werden. Preis-Leistung ist nicht im richtigen Verhältnis. Zimmer mit Durchgangstüre, obwohl Hotel nicht ausgelastet. Zimmer sind aber sauber und Personal ist freundlich.

Ich war Tagungsgast und habe mich sehr wohl gefühlt im Haus. Das Zimmer war toll, das Essen lecker, und selbst kleine Sonderwünsche wie Kopien oder Wärmflasche waren überhaupt kein Thema. Ich habe Falkau in der Zwischenzeit schon weiter empfohlen und werde es sehr gern auch weiterhin tun.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt

-, 9-3-2018

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Essen genial, sehr schöner Seminarraum und nette, freundliche Angestellte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Familienurlaub im Haus Feldberg wird schon geplant. Vielen Dank!

Sehr freundlicher Empfang und herzliches Personal. Große geräumige und sehr saubere Zimmer. Der Check In kann vorab per E-Mail oder Telefon erfolgen, sodass eine Anreise ausserhalb der Empfangszeiten möglich ist. Die Beantwortung der E-Mails sind zur vollsten Zufriedenheit und erfolgen sehr Zeitnah. 100% Weiterempfehlung!!!

Tolles Haus, in dem man sich - insbesondere mit Kindern - immer wieder wohl fühlt. Sehr gutes Essen.

Von der Ankuft bis Abreise fühlten wir uns jederzeit famliengerecht betreut. Besonders hervorzuheben ist das liebevolle Speisenangebot.

Der Aufenthalt bei Ihnen hat mir sehr gut gefallen. Schöne ruhige Zimmer, guter Service, Wünsche wurden, wenn es möglich war, erfüllt. Abwechslungsreiches Essen, gutes Salatbüffet.

Wir waren das erste Mal im Winter da und es hat uns sehr gefallen. Meine Tochter war ganz begeistert von dem vielen Schnee und dass wir Schlittenfahren und im Schnee wandern konnten. Und an Neujahr wurden wir mit einem tollen Brunch verwöhnt!

Sehr gut, es gibt nichts zu bemängeln - betrifft Haus u. Personal!

Das Haus ist traumhaft gelegen, begeistern durch die lichtdurchflutete Architektur, hat überaus freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter/innen, leckeres/vielfältiges Essen und wunderschöne Zimmer wie in einem sehr guten Hotel.

Als Fortbildungsort bot es viel Platz, alle technischen Voraussetzungen, Rundum-Service - auch durch tolles Getränkeangebot im Stüble für abends.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Haus Feldberg-Falkau in Feldberg (Zwarte Woud), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Haus Feldberg-Falkau zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Haus Feldberg-Falkau scoort een 9.38 uit 10 op basis van 64 reviews.