Hotel TAOme Feng Shui Stadthotel Breisgau ***

Hotel TAOme Feng Shui Stadthotel Breisgau
Hotel TAOme Feng Shui Stadthotel Breisgau
9,5

Weer vandaag-5°-9°

We hebben een aantal aanbieders voor TAOme Feng Shui Stadthotel Breisgau voor je op een rij gezet:

72 reviews over Hotel TAOme Feng Shui Stadthotel Breisgau

ich habe für knapp 3 Wochen ein sauberes Haus vorgefunden,

mit sehr freundlichen Mitarbeitern,

ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück,

zentral gelegen mit fußläufig zu erreichender Innenstadt,

es ist von meiner Seite sehr zu empfehlen und ich werde gern wieder dort übernachten

Very nice and comfortable hotel

-, 6-2-2018

Very nice and comfortable hotel. Very nice rooms and a good breakfast-restaurant.

Die allerbesten Mitarbeiter, tolles Ambiente, bestens geschlafen, geniales Frühstück!

Internet doesn't work sell so need to be improved
          Staff, Marketingleiter, 22-1-2018

Dear guest,

thank you very much for your visit.

We are sorry, that you couldn´t get into the internet.

Because of our philosophy we try to avoid rather all harmful radiation, what means that there is no Wireless Internet in our TAOme Hotel.

We offer LAN- Internet (cable at the reception desk to lend) free of charge.

There are some Internet Hotspots as well which you can borrow - unfortunately you did not write if you had one of these Hotspots or a cable or maybe none of them. So we cannot find out what has been responsible finally.

Sicerely

your staff from the TAOme Fengshui Stadthotel Breisgau

Wir haben schon mehrfach in Ihrem Haus übernachtet und sind jedes mal sehr zufrieden und können Ihr Haus bestens weiterempfehlen.

Ein ruhiges gepflegtes freundlich geführtes Hotel .Auch beim 2. Besuch war ich sehr zufrieden.

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen und würden das Hotel weiterempfehlen

Comfortable hotel in a quiet location with nice modern rooms and enjoyable breakfast.

Alles war perfekt bis auf die Temperatur im Hotelzimmer, die war für mich persönlich viel zu warm. Auch die Bettkissen könnten meines Erachtens etwas größer sein.

Aber sonst war alles perfekt!

ich finde das Hotel sehr gut

-, 29-9-2017

ich finde das Hotel sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und hilfsbereit. Das Frühstück ist super und der Speiseraum sehr gepflegt und sauber.

Mit anderen Worten ich komme wieder.

Danke

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel TAOme Feng Shui Stadthotel Breisgau in Emmendingen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel TAOme Feng Shui Stadthotel Breisgau zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel TAOme Feng Shui Stadthotel Breisgau scoort een 9.45 uit 10 op basis van 72 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: