Hotel Landgasthof Zur Rose ***

Hotel Landgasthof Zur Rose ***

Hotel Landgasthof Zur Rose
8,8

Weer vandaag-1°-5°

We hebben een aantal aanbieders voor Landgasthof Zur Rose voor je op een rij gezet:

22 reviews over Hotel Landgasthof Zur Rose

Arrived very wet after cycling in the rain for four hours! Staff very friendly and helpful with putting the bikes away. Lovely meal warmed us up and next morning the chef was kind enough to provide a map for the next leg of our journey. A great night's stay in a lovely hotel.

Ein nettes, Gut geführtes Hotel mit gut besuchter Küche. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Umfeld am Hotel ist weniger schön. Zum Gästehaus wurden wir über einen Hinterhof geführt. Das Zimmer war klein und dunkel, aber sauber. Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Bundesstrasse, der Lärm ist entsprechend. Der Biergarten ist deshalb auch nur etwas für lärmunempfindliche Gäste. Der Preis für die Zimmer ist im Vergleich mit zuvor besuchten Hotels zu hoch. Wir werden das Hotel keinem Bekannten empfehlen und selber auch nicht wieder buchen.

wir haben uns sehr wohl gefühlt

-, 27-6-2017

wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer o.K. Bedienung feundlich und alles i.O. danke

Sehr freundlicher Empfang, bemühte Bedienung, zweckmäßig eingerichtete Zimmer, schöne Erweiterung bzw Erneuerung, gute Lage

Das gesamte Personal war sehr, sehr nett. Essen a la carte ausgezeichnet. Frühstück für diese Kategorie ebenfalls sehr gut.

Saubere Zimmer, gute Betten, schönes Bad, gutes Frühstück

gute und saubere Zimmer; Empfang war gut und das Frühstück war in Ordnung

Schönes Haus, großzügige Zimmer mit Wohlfühlatmosphäre

Sauberes Zimmer, angenehmes Personal, gute und moderne Ausstattung!

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Landgasthof Zur Rose in Ehingen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Landgasthof Zur Rose zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Landgasthof Zur Rose scoort een 8.77 uit 10 op basis van 22 reviews.