Hotel Gasthof zum Ochsen

9,3

We hebben een aantal aanbieders voor Gasthof zum Ochsen voor je op een rij gezet:

8 reviews over Hotel Gasthof zum Ochsen

Das könnte ich nur beantworten, wenn ich tatsächlich bei Ihnen gewohnt hätte. Dem ist aber leider nicht so, obwohl Ihr Haus sehr einladend aussieht

Wir hatten eine sehr schöne und erholsame Zeit im Hotel zum Ochsen. Alle waren sehr nett und hilfsbereit.

Wir haben uns in ihrem Hotel wohlgefühlt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Hervorzuheben ist die sehr gute Küche welche wir jeden Abend mit Freude genutzt haben.

Uns hat es sehr gut gefallen

22-4-2017

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen, auch die tägliche Flasche Mineralwasser ist eine nette Geste.

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt, das Hotel liegt sehr zentral. Perfektes parken in der

Tiefgarage, nach 10 m und eine Etage höher standen wir schon an der Rezeption.

Die regionalen Gerichte schmeckten hervorragend. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

Wir kommen sicherlich mal wieder

Oude reviews (archief)

Personal nett und freundlich, räumlichkeiten waren in Ordnung

Als Gast fühlt man sich in Ihrem Haus herzlich willkommen.

Wir waren nur für eine Nacht da und haben uns sehr wohl gefühlt.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Gasthof zum Ochsen in Ehingen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Gasthof zum Ochsen zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Gasthof zum Ochsen scoort een 9.29 uit 10 op basis van 8 reviews.