Sorteren

Reviews over Buchen

Hotel Reichsadler Buchen

schwachtje heidi+jürgen
    4-6-2012

Habe ein sehr schönes Wochenende im Hotel verbracht. Super Service und sehr gute Unterkunft. Das Personal ist sehr freundlich,höflich und liest einem fast jeden Wunsch von den Lippen ab. Dsa Zimmer ist er in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Das Frühstück ist sehr reichlich und vielseitig. Speisen nach Karte ist ebefalls super lecker und reichlich.

Man kann das Hotel nur weiterempfehlen. Wir werden auf jeden Fall noch mal in diesem Hotel absteigen.

prima hotel

Moto Guzzi
    27-6-2011

hotel buchen is een prima hotel, vriendelijke bediening. Heerlijk ontbijt. prima kamers, lekker douche, prima bed. Grote gratis parkeergarage (lekker koels als het zomers warm is).Bij het hotel in zit een Grieksrestaurant