Hotel AKZENT Hotel Löwen ****

Hotel AKZENT Hotel Löwen
Hotel AKZENT Hotel Löwen
9,6

Weer vandaag-1°-4°

We hebben een aantal aanbieders voor AKZENT Hotel Löwen voor je op een rij gezet:

158 reviews over Hotel AKZENT Hotel Löwen

Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen

-, 7-1-2018

Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Service, Verpflegung, Zimmer... Alles bestens. Vielen Dank

Das Hotel ist ein sehr gepflegtes Haus, sehr schöne Zimmer, freundliches Personal, ein sehr gutes Restaurant, wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Zimmer, Service und vor Allem die Qualität der Speisen waren super. Auch das gebuchte Paket „Von Allem ebbes“ entsprach voll unseren Erwartungen und ist nur zu empfehlen.

das Hotel hat uns sehr gefallen in gemütlichem stil. an super lage. sehr gastfreundlich .top Service sehr gutes essen . frischer fisch super gekocht. macht weiter so . die zimmer top. gemütlich,

Es war alles prima

-, 24-9-2017

Es war alles prima. Wir haben nur festgestellt, dass wir lieber im Sommer an den Bodensee

kommen. Es war doch etwas zu frisch.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Super schöne Zimmer.

Hervorragendes Essen mit herlichem Ambiente.

Super Terrasse mit Seeblick.

Alles Perfekt.

Sehr empfehlenswerte

Deshalb 5 *

Uns hat der Aufenthalt in Ihrem Haus sehr gut gefallen. Direkt am See und dennoch sehr ruhig in der Nacht. Idealer Startpunkt für Rad-Touren in alle Richtungen.

Seit Jahren haben wir wunderschöne Urlaubserlebnisse gehabt und freuen uns auf weitere Urlaubstage im Hotel Löwen.

Es hat uns wieder sehr gut gefallen

-, 23-8-2017

Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Kleine Anmerkung: ein großer Spiegel im Zimmer würde noch fehlen.

Haben spontan einen Kurzurlaub gebucht, und drei schöne Tage bei Ihnen verbracht. Freundliches, zuvorkommendes Personal, schönes Zimmer und sehr gutes Essen. Das Gasthaus Löwen mit den Wirtsleuten Buck, können wir nur empfehlen.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel AKZENT Hotel Löwen in Bodensee-Langenargen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel AKZENT Hotel Löwen zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel AKZENT Hotel Löwen scoort een 9.6 uit 10 op basis van 158 reviews.