9,4

Weer vandaag-1°-5°

We hebben een aantal aanbieders voor Ferienhof Tiergarten voor je op een rij gezet:

84 reviews over Vakantiehuis Ferienhof Tiergarten

Sehr schöner Ferienhof

-, 14-2-2018

Sehr schöner Ferienhof. Zimmer modern eingerichtet. Frühstück und Abendessen in Bueffetform top.

Der Ferienhof hat uns sehr gut gefallen das Arrangement war ein Traum, ledeglich der Termenbesuch war eine Enttäuschung.

Da ich nur eine Nacht bei Ihnen war, kann ich nicht so viel sagen, nur, dass mir das Gesamtkonzept sehr gut gefallen hat, die Freundlichkeit, das hervorragendes Frühstücksbüffet.

Wunderschöner Aufenthalt-tolle Ferienwohnung mit allem Drum und Dran, kindergerechter und abwechslungsreicher Hof, superleckeres Essen. Eltern und v.a. Kinder kommen auf ihre volle Kosten. Vielseitige Ausflugsziele sind schnell erreichbar. Wir kommen bestimmt wieder...

Naja ist ziemlich teuer

-, 3-11-2017

Naja ist ziemlich teuer.

Frühstück ist top.

Aber für ein Abendessen Buffet 24,90€ zu verlangen wo die Auswahl an essen so gering war und vor allem nur schweinefleich.(innen übrigens roh gewesen)

Preis und leistungsverhältniss stimmen für mich überhaupt nicht ein.

Tiergarten mit nur 4-5 Tierarten ist mir auch etwas zu wenig.

1 Flasche Wasser 4,90€.

Werde es leider nicht mehr besuchen oder weiter empfehlen.

Alle waren sehr freundlich

-, 11-10-2017

Alle waren sehr freundlich. Das Zimmer war super sauber und die Betten waren himmlisch. Unsere Jungs hatten extrem Freude am "Londonbus" Hochbett und natürlich an den super tollen Spielplätzen. Auch das Essen war super lecker und abwechslungsreich!

Wir waren auf der Durchreise und haben deshalb nur eine Nacht im Ferienhof Tiergarten verbracht. Der kurze Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Wir haben vor, das nächste Mal länger zu bleiben.

Es war fantastisch! Für die Kinder ist sehr viel geboten! Die Eltern können sich auch mal einen

Moment zurück lehnen! Das Essen im Restaurant und das Frühstücksbuffett waren sehr gut!

Die Zimmer schön und alles sehr sauber! Wir kommen wieder!!

Es war ein sehr schöner Aufenthalt

-, 18-9-2017

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Für Urlaub mit Hund sehgr gut geeignet.

wunderbare Spielmöglichkeiten für Kinder.

Essen - für groß und klein reichhaltig - und für jeden etwas dabei

Overweeg je om een verblijf te boeken in Vakantiehuis Ferienhof Tiergarten in Aulendorf, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Vakantiehuis Ferienhof Tiergarten zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Vakantiehuis Ferienhof Tiergarten scoort een 9.36 uit 10 op basis van 84 reviews.