Hotel Aligio

5 reviews over Hotel Aligio in het Nederlands

fantastica relacion precio-calidad

Maria Elena
23-3-2009

Enfrente de la playa, cerca del pueblo, bien comunicado, buena comida, con el típico hotel caribeño, sin lujos pero acogedor. Repetiriamos en este hotel sin dudar.

2008

hôtel familial proche de Las Terrenas ce qui permet de se promener à pied et dedecouvrir plein de petits resto sympa ; loin de la grande foule touristique; plages tranquiles;retauration de l'hôtel sans prétention conforme au all inclusive .si nous retournons à las Terrenas ce sera à lAligio ,mais il faut se dépêcher car d'ici 2ans ce sera envahi et beaucoup moins authentique

2007

Normalerweise ist ein Hotel nicht immer das wichtigste auf meinen Reisen, aber insgesamt verspricht die Werbung mehr als wirklich wahr ist. Animation sehr wenig. Essen ist frisch zubereitet, aber nicht alles, fisch war manchmal sehr Kaugummi verdächtig. Mücken stören das idyllisch gelegene Hotel am Strand und im Essbereich. Freunde und Bekannte können nicht mit genommen werden in die Hotel-Anlage. Personal steht ständig im Essbereich rum und fängt während des Essens schon an für den Abend zu decken, sehr störend. Der Koch war ein echt lustiger Typ "aristides" so heißt dort wohl jeder 4.

Beruhigend hingegen ist das überall security Personal zu sehen war. Bei dem Wetter das dort herrscht brauch man kein all inklusiv. Sonst wird aus einem, wir wollen die Insel kennen lernen, schnell ein also wir waren den ganzen Urlaub nur im Hotel. Also von der Insel nix mit bekommen so zu sagen. Publikum ist übrigens gemischt. Deutsche sind net so viele, mehr Franzosen Italiener und Engländer

2005

Heerlijke plek, vooral het strand van Playa Bonita op ca. half uur lopen is droom. Nog lekker weg van het grote massa toerisme, houden zo

Geweldig hotel

Ria en Jaap
15-1-2005

Geweldig hotel. Erg vriendelijke mensen.

Leuk dorpje. Enigste nederlanders.

Erg mooie bestemming. Prachtige natuur.

Een droomvakantie.

We hebben een aantal aanbieders voor Aligio voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Aligio in Las Terrenas/ Samana, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Aligio zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Aligio scoort een 8.8 uit 10 op basis van 5 reviews.