Géén boekingskosten
BulgarijeBulgarijeSt. KonstantinHotels St. KonstantinHotel Sunny Day Resort - Mirage Hotel

Sunny Day Resort - Mirage Hotel

BulgarijeBulgarijeSt. Konstantin
8FantastischScore uit 2 reviews

8FantastischScore uit 2 reviews
  • 8Waardering

Misschien vind je deze accommodaties ook leuk?

2 Reviews over Sunny Day Resort - Mirage Hotel

• 8J. Schibielok12-08-2008

Der fast perfekte Urlaub

Wir waren mit unserer 10jährigen Tochter vom 27.07.08 bis zum 10.08.08 dort. Wir fanden das Hotel sehr gut und sauber. Die Zimmer waren groß, gut eingerichtet mit einem schönen Bad und einem großen Balkon. Das Hotel liegt mit 3 weiteren in einer abgeschlossenen sehr grünen und gepflegten Anlage. Zum Strand geht man über eine kleine Straße (nur sehr wenig Verkehr) an der ebenfall sehr sauberen und großen Poolanlage vorbei ein paar Stufen hinunter. Den Pool teilt sich das Hotel Mirage mit dem Hoten Veronika und hier am Pool findet auch die Animation statt. Unsere Tochter hat beinahe den ganzen Urlaub dort mitgemacht und war total begeistert. Das Essen im Hotel war für uns O.K., es gab immer genügend Auswahl und die Qualität war auch i.O. Das Personal war überwiegend freundlich (jeder hat mal einen schlechtenTag). Von der Anlage geht man ca. 1Km ins Zentrum von Sveti Konstantin wo man an Buden und Supermärkten alles bekommt was man braucht. Das richtige für eine ruhigen erholsamen Urlaub.

• 8Marina Lummert07-06-2008

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen,war davor 2 mal im Hotel Marina.War auch nicht schlecht,aber das Mirage hat mir besser gefallen.Das Essen war manchmal zusammengewürfelt,hatte ich aber in anderen Urlaubsländern auch .Bin in der 1 Woche nicht verhungert.Die Getränke von der Bar waren kalt und in Gläsern,außer man wollte das Getränk mit an Pool und Strand nehmen.Dann gab es Plastikbecher,verständlich,denn keiner soll sich an einem zerbrochenen Glas verletzen.Mir um die Füsse wischende Reinigerinnen hatte ich nicht. Würde wieder hinfahren.

• 10Ilse.04-05-2008

Echt een super hotel & ook met alles er op & er aan, 100m. Lopen en je zit al in de zee!

• 608-08-2007

Auf den ersten Blick nicht schlecht. Sehr gepflegt und sauber, das war es dann auch schon. Was die Verpflegung betrifft, ist es maximal 2 Sterne wert Zusammengewürfeltes Resteessen.Der Höhepunkt war dann verschimmelte Wurst zum Frühstück. Wer Wert auf gepflegte Athmosphäre legt ist hier am falschen Ort. An der Bar kann es durchaus vorkommen, das es anstatt Gläser einen Plasitkbecher gibt. Da schmeckt der ohnehin schon warme Drink gleich nochmal so gut. Wenn dann die Putzfrau, (die ja nur ihren Job macht) einem den ganzen Abend zwischen den Füssen herumwischt,ist man Froh wenn man sich in sein Bett legen kann. Alles in Allem sehr enttäushent.

Hotel Sunny Day Resort - Mirage Hotel info

• Adresgegevens