Géén boekingskosten

6.5VoldoendeScore uit 14 reviews

14 Reviews over Tintyava

• 3Stanislaw27-05-2013

nigdy więcej

odradzam całkowicie-jedzenie zimne,obsługa/Pani menedżer opryskliwa/pozostały personel oprócz kierowniczki sali miły,cena lekko przesadzona

• 9airone11-02-2013

Świetne miejsce za rozsądną cenę!!!!!

Z czystym sumieniem moge polecić ten obiekt. Hotel polozny jest w centrum kurortu co sprawia, ze do barów i dyskotek jest na prawdę blisko. Jedzie bardzo smaczne i urozmaicone, a obsługa w pelni kompetentna i zyczliwa. Więc czego chciec więcej? Pokoje na prawdę czyste. Na pewno wybiorę się jeszcze razem z moim chlopakiem do tego hotelu.

• 9gosia27-01-2011

dobry hotel

Hotel dobrze usytuowany, wszędzie blisko i to jest największy atut tego hotelu, ma fajny basen położony z tyłu hotelu, gdzie jest cicho. Jedzenie smaczne, ale się powtarza. Polecam młodym ludziom lubiącym zabawę i nocne życie.

• 2Rehfelder09-08-2009

nie wieder im Hotel Tintyava

einfach nur ekelhafte Zimmer und Bad!!! Essen war ungenießbar, es gab fast immer das gleiche z.B. Spaghetti, entweder Knochenhart oder total verkocht!!!

bei der Ankunft im Hotel wurden unsere Personalausweise verlangt! Warum weiss niemand! aber zum Glück haben wir diese einen Tag später wiederbekommen, nach mehrmaliger Drohung mit rechtlichen Schritten!!!

der Strand und die Partymeile sind sehr schön!!! nur halt das Hotel "Tintyava" nicht, also Leute Finger weg!!!

• 2Adrian31-05-2009

Besser nicht

Am Abend der Anreise wurde man um die Ausweiße gebeten. Das Versprechen man würde sie am nächsten Tag wieder erhalten wurde gebrochen. Am Morgen der Abreise hieß es, man wolle noch prüfen ob in den Zimmern alles ok sei. Unsere Aufmerksamkeit wurde auf das Klopapier gelengt, welches in der Nacht zuvor von irgendjemandem im Gang verteilt wurde und es wurden uns 10 Zimmer genannt, deren Status offenbar nicht den hohen Ansprüchen des Hotels gerecht wurden. Nur eins dieser Zimmer gehörte zu uns. Es fehlten 2 Lewa für die Minibar. Die Stimmung wurde aggressiever und wir versuchten klar zu machen, dass die Zimmer nicht zu uns gehören, wir mit dem Papier nichts zu tun haben und unser Bus zum Flughafen in 10 min abfährt. Die Antwort war: ihr seit übrig keine diskussion zahlt 1000 euro. Wir schlugen vor das Hotel solle die Polizei rufen wenn ihm etwas nicht passt. Die Hotelleitung meinte sie hätte das bereits getan und ließ sich zeit beim verteilen der Ausweise. Die polizei erschien nicht

• 3lizzi04-09-2008

perfekt für Partypeople (nicht für Ruhige Leute)

Hotel ist mitten in der Partystrasse, zahlreiche Discos befinden sich dirket neben dem Hotel. (Schlafen könnt Ihr vergessen). Zum Strand könnt Ihr über eine dreckige Seitenstrasse und dann über eine felsige Treppe (Dauer ca. 10-15Min). Essen ist überwiegend auf Gäste aus dem Ostblock eingestellt (Süße Wurst, Schnitzel, sehr Süße Kuchen, Kekse ect). Vielleicht habt Ihr mal Glück und kriegt etwas zu Essen, meistens haben die Russischen Gäste schon vorher das Buffet leergeräumt. Wir hatten 2 Zimmer. Kima geht nur auf Drängeln, wenn man um die Remote-Bedienung bettelt. Balkontür schliesst nur schlecht, TV geht selten.--- Kurzum perfekt für Partypeople die Nachts feiern, dann ist das Hotel perfekt. Völlig ungeignet aber für den normalen Badeurlauber.

• 7Leon & Cristel01-09-2006

Wij zijn hier geweest van 21-08-2006 t/m 29-08-2006. Als je een kamer hebt aan de zwembad zijde is het perfect. Heb je een kamer aan de straatzijde dan heb je veel last van de herrie. Muziek van de disco's en barretjes gaat tot een uur of 6 in de ochtend door. We hebben ook om een andere kamer gevraagd bij het zwembad en dit was geen probleem. Je zit echt midden in het centrum vlak bij alle restaurants en barretjes. Via een trap ben je binnen een paar minuten bij het strand. Volop keuze uit verschillende gerechten, voor ieder wat wils. En niet duur. Ongeveer de helft van wat je in Nederland betaalt. Van de hoeren hebben we geen last gehad. Wel heel erg veel proppers op iedere hoek. Tijdens ons verblijf was er een tekort aan ligbedjes bij het zwembad. Je moest er wel heel erg vroeg bij zijn wilde je een bedje hebben. Kortom: Een hele goede vakantie gehad en vooral voor die prijs.

• 9yvonne19-08-2006

wij zij net terug en willen zo zo weer het hotel was erg gezellig leuk personeel heel vriendelijk konden allemaal goed engels spreken schone handoeken iedere dag alleen schone lakens daar moesten we om vragen de schoonmaak was matig de ligging was prima overal dichtbij de mensen die schreven dat het strand ver was die zijn verkeerd gelopen we hadden een kamer aan de achterkant gevraagd en die ook gekregen heerlijk buiten de deur gegeten en vreselijk genoten van de gezelligheid op straat er waren inderdaad veel prostituees daar hadden wij geen last van alleen als ik mijn man losliet hahahaa wij kijken nu al uit naar volgend jaar dan gaan we weer naar goudstrand alleen naar een ander hotel niet omdat het niet goed was maar voor de verandering top vakantie gehad

• 9sennason13-06-2006

net terug 13/06/06 en goed bevallen alhoewel mijn kamer aan de straatkant lag.de handdoeken zijn niet ververst in die week maar ik had er 4 en was aleen dus kwam toe,ontbijt aleen en dat was aan de magere kant.heel vriendelijk personeel en behulpzaam,internet toegang en drankjes aan schappelijke prijzen.omgeving luidruchtig maar héél gezellig,veel engelse en skandinaviche toeristen,ik heb me goed geamuseert en ga zeker terug naar dit hotel.en wat het geluid betreft als jezelf meedoet heb je er geen hinder van.

• 8Esther13-06-2006

Een waanzinnige week gehad, prima hotel midden in het resort van Golden Sands. Kan lawaaiig zijn aan de straatkant, maar als je zelf genoeg uitgaat en drinkt, dan merk je daar niks van. Zeer vriendelijk personeel. Neem alleen logies/ontbijt, en ga 's avonds ergens een hapje eten. Is inderdaad niet duur. Danstip: Pr. Club bij het strand.

Hotel Tintyava info

• Adresgegevens