Géén boekingskosten

BulgarijeBulgarijeGoudstrand (Golden Sands)

6.6VoldoendeScore uit 40 reviews

3,8 miljoen onafhankelijke reviews
Boek direct bij Zoover
Onze klantenservice staat voor je klaar
Zekerheid van ANVR en SGR

Bekijk de beschikbaarheid

40 Reviews over Mimosa

• 3Anna u. Josef W. Burgenland/Austria29-09-2011

Mimosa hat keine 4 Sterne verdient

Die Lage zum Strand ist Ok.ca.5 Min. über die Stufen hinunter.Das Essen ist fast immer nur lauwarm und sehr eintönig.Die Matratzenauflage hatte grosse Flecken(ich will es gar nicht wissen was für welche) und es waren Haare von der ganzen Saison drauf, da das Laken zu klein war konnte man das alles gleich sehen. Das Personal geht anscheinend in den Keller lachen da denen fast nie ein Lächeln über die Lippen kommt.Wir hatten unser Zimmer poolseitig und konnten erst ab 24:00 die Tür öffnen da es sehr laut war, obwohl wir im September dort waren.Wie uns von Einheimischen gesagt wurde ist im Juli Partytime (viele junge Leute) und im August bevölkern die Russen das Hotel, da kann man Urlaubsstimmung vergessen denn die haben keine Kultur (fressen wie die Schweine saufen etc..) habe ich alles schon gesehen in Ägypten.Wir haben Bulgarien halt einmal ausprobiert ist sicher ein schönes Land aber das nächstemal nicht mehr Mimosa da zahle ich lieber etwas mehr und habe einen besseren Standard.

• 3Rainer I.15-07-2011

Kein Hotel für Westeuropäer

Übervölkert mit Osteuropäern die z.T. noch mit den Fingern "fr"essen. Vier Sterne? Zum lachen!!! Personell total unterbesetzt mit unfreundlichem Personal was bei den überwiegend osteuropäischen Hotelgästen ohne Tischkultur nicht verwundert. Hier wird schon mit den Händen an der Theke gefressen bevor (großer dicker) Mann mit dreistöckig beladenen Tellern im Restaurant herumirrend einen Tisch sucht. Zentralzuckerschüssel mit Kaffe-, Milch- und Kakaoklumpen weil jeder mit seinem, manchmal auch abgeleckten Löffel, seinen Zucker schaufelt. Lauwarmes Essen, Wartezeiten im viel zu kleinen Restaurant mit ständig defekter Selbstbedienungstechnik (Kaffeeautomaten, Cola/Limoautomaten und Toaster). Während dem Aufenthalt herschte im Hotel noch eine Durchfallephedemie. Auch die zahlreichen Beschwerdebesuche bei dem deutschen Gebiets-Reiseleiter durch die deutschen Reisegäste führten zu keinen Verbesserungen. Daher meine Warnung an alle Westeuropäer: bleibt weg und lasst sie fressen.

• 5Katja Hansen07-07-2011

Dårlig mad, godt "animations-team".

Plusser: - Dejlig tæt på stranden og centrum - Stort poolområde - MEGET engageret "animation-team"

Minusser: - Dårlig mad, stort set det samme hver dag, kyllingen var altid rå - Det var svært at få et bord i restauranten - Meget støj fra gaden - Meget tynde vægge og døre - Meget dårlig ekstra opredning (vi fik en træk-ud-stol)

• 2sternchen20-03-2011

vonwegen 4 sterne

service mitarbeiter sind zu 99 prozent jugendliche und können einem nie helfen, an den thecken immer nur warteschlangen, wartezeiten bis zu einer stunde, küche bietet täglich das selbe, das zeug in den cafes probieren sie einmal und gehen da nie wieder hin weil es auch da täglich nur das selbe ungeniessbare zeug gibt, das wasser in den swimmingpools ist pures-chlorwasser und die fitnessecke besteht aus einer verosteten bank und paar gewichte....ich erwähne nochmals die jugendlichen servicemitarbeiter die alles andere als freundlich und hilfsbereit sind, hier sollte man nie fragen stellen und nie um hilfe bitten...meine meinung >>> NIE WIEDER !!!

• 9Erich und Maren Braun-Klockert20-10-2010

Mal was anderes.Wirklich gutes Hotel

Die Unterhaltung am Abend war zwar nicht immer so toll, aber meist wurde doch einiges geboten. Die Zimmer waren modern, sauber, hell und freundlich. Essen war, wenn man nicht gerade der grosse Gourmet ist, eigentlich immer in Ordnung. Das Personal freundlich und vor allem immer ansprechbar. Fazit: Das Preis-Leistungsverhältnis passte. Wir kommen wieder.

• 8Fam. Urban10-10-2010

War ein wünderschöner Urlaub

Im Hotel Mimosa war ein spitzen Hotel werden wieder dort Urlaub machen. Unsere Tochter hatte Ihren 11. Geburtstag und bekam vom Hotel sogar eine Geburtstagstorte spendiert. Vielen dank noch mal an den Chef des Hauses.

Fam. Urban

• 1Tina31-08-2010

überall nur bröllende besoffene

auf dem Weg vom Hotel, bis zum Strand verkaufen Zigeuner nachgemachte Klamotten zu Preisen die fast den Originalpreisen in Deutschland entsprechen, die Qulität ist allerdings zum Schrott lachen, wie zb Gürtel mit der aufschrift BOOS, lüstig oder, verhandeln sinnlos, da fühlen sich die Zigeuner angegriffen, das Hotel selbst ist unterbesetzt egal wo man hin kommt. Habe das Restaurant nach dem zweiten Tag jedes mal mit Enttäuschung verlassen und bin wo anders Essen gegangen, wobei das auch nicht das Wahre ist, den da haben sich die lokalbetreibende den Deutschen Preisen ebenfalls angepasst und somit zahlen sie hier mehr als in Deutschland, wobei es sich um den Geschmack und Qualität zu wünschen lässt. beim Frühstück sollte man sich hier auf Wartezeiten von bis zu 45 Minuten einstellen, ja es ist wahr, sie sethen in der Schlange! Rezeption unfreundliche Jugendliche, all inclusive Bars unterbesetzt, hier ebenfalöls Wartezeiten bis zu 45Minuten.

• 8Dieter20-07-2010

Super Partyurlaub

Ich bin gerade gestern erst wieder mit dem Flieger gelandet und ich kann mit Recht behaupten,dass das der beste Urlaub meines Lebens war!Man muss allerdings dazu sagen,dass meine Freunde und ich auf einen Partyurlaub,für nicht zu viel Geld,mit perfekter Lage zum Strand(ca 5min fußweg) und direkter Nähe zur Partymile(in direkter Umgebung) auswaren!!! Positiv zum Hotel ist zu Erwähnen,dass alle Leute sehr gastfreundlich waren,gute Nähe zum Strand,alkoholische Getränke waren auch im All-Inclusive enthalten,allerdings auf jeden fall verdünnt.Zimmer waren größtenteil auch in Ordnung. Negativ hingegen war,dass das Wasser auf den Zimmern nach Chlor gerochen hat.Aber alles in allem kann man festhalten,dass das Hotel die beste Alternative für junge Leute ist,die einfach nur feiern wollen,da das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut war!

• 7liana l.18-07-2010

so war mein aufenthalt im hotel mimosa

das hotel macht einen eher sauberen eindruck man muss auch etwas genauer hinsehen um etwas bemängeln zu können. die mitarbeiter sind sehr freundlich jedoch verstehen sie nur wenig sprachen und können nicht allen kunden weiterhelfen. das essen ist meist frisch und warm allerdings ist es nicht abwechselreich und wird auch manchmal aus den resten der vorherigen mahlzeit hergestellt. bis zum meer ist es nicht weit. das hallenbad ist sehr klein und insgesamt gibt es nicht viele bäder für jugendliche bis erwachsene. für kleinere kinder aber gibt es mehrere bäder sowohl draußen als auch drinnen. das animationsprogram ist für jung und alt eine echte bereicherung und jeden abend gibt es eine neue comedyeinlage. die zimmer werden jeden morgen aufgeräumt und sind insgesamt sauber. um es kurz zufassen. das hotel ist dem preis gerecht und auch den 4 sterne.

• 10Thomas und Sabrina18-07-2010

Nächstes Jahr wieder

Das Hotel ist nur zu empfehlen wir werden nächstes jahr wieder hin fahren!!Das Personal ist super freundlich und immer für ein späßchen zu haben. Das einzige was ziemlich genervt hat waren die Jugendlichen mit ihren flyern wo das hotel ja nichts für kann!!Aber ansonsten sind die Bulgaren ein sehr liebes und freundliches volk.Für Kinder ist das Hotel Mimosa optimal sie werden sehr gut unterhalten so wie erwachsene auch.Hoffen unser Sohn wird sich dort nächstes jahr genauso wohl fühlen wie wir. Der Strand war wunderschön und mann kann ziemlich preiswert shoppen gehen.Also nichts wie hin zum Hotel Mimosa

Hotel Mimosa info

Entertainment

• BuitenzwembadenBeschikbaar (1)
  • KinderzwembadBeschikbaar (1)
  • BinnenzwembadBeschikbaar (1)
  • Pool barBeschikbaar (1)
  • LigstoelenBeschikbaar (1)
  • MassageBeschikbaar (1)
  • AerobicsBeschikbaar (1)
  • SportschoolBeschikbaar (1)
  • TafeltennisBeschikbaar (1)
  • Jeu de boulesBeschikbaar (1)
  • DartsBeschikbaar (1)
  • Zonnestudio en/of solariumBeschikbaar (1)
  • Biljart en/of snookerBeschikbaar (1)
  • Aantal zwembadenBeschikbaar (1)
  • Aqua-aerobicsBeschikbaar (1)
  • ZonneterrasBeschikbaar (1)