Hotel Althea

4 reviews over Hotel Althea in het Nederlands

katastrohal!!!

Katja
16-1-2009

War mit meiner freundin im sommer dort....und das zimmer war ein alptraum....viel zu klein und sauber gemacht wurde auch nicht regelmäßig, die bettwäsche wurde 1 mal wöchentlich gewechselt.

erst auf dreimalige nachfrage bekamen wir zwischendurch neue....die wir uns dann noch selbst aufziehen durften

das bad war echt der horror. dusche und toilette in einem und wenn man dann noch ne frau mit langen haaren ist ist der abfluss schnell verstopft und das halbe zimmer steht über wasser.

ein kleiderschrank ist auch nicht wirklich vorhanden.

und der schlüssel zur terassentüz ist auch nach drei tagen abgebrochen

der pool war ok.

esssen echt ecklig, eigentlich nur für engländer gedacht, fettig und n ur das billigste vom billigsten.

strand und umgebung waren wirklich sehr schön, aber für albena reicht eine woche aufenthalt um alles zu erkunden...besser ist es bei zwei wochen urlaub an dem gold- oder sonnenstrand zu machen. in albena gibt es nur eine disco den waldkönig also nicht viel los dort.

2007

Wir waren zusammen mit unserer 12 jährigen Tochter dort. Das Hotel ist altmodisch, die Lobby dunkel und stickig.Die Angestellten dort verstehen nur schlecht Deutsch. Der Service im Hotelrestaurant,( wenn man das so nennen kann) ist miserabel, die Bedienung ist unfreundlich, ja fast schon frech. Das Essen wurde nie gleichzeitig gebracht. Wenn der eine schon fertig war, bekam der andere erst sein Essen. Und das war dann kalt!! Die Zimmer sind eng und stickig. Die Dusche ist eine einzige Katastrofe!! Siffig bis zum gehtnichtmehr!! Auch Toilettenpapier scheint dort Mangelware zu sein. Das einzige, was da in Ordnung ist, ist der Pool. Ansonsten würde ich wirklich keinem dieses Hotel empfehlen!! Wir konnten es kaum erwarten, dass unsere gebuchten 14 Tage verstreichen. Das Frühstück im gegenüber liegendem Hotel Horizont ist in Buffetform und immer das gleiche: Fett und Masse ohne Ende. Man ekelt sich jeden Morgen vor diesen fettigen Speisen.Wir werden nie wieder dorthinfliegen,das ist sicher!

2006

Kamer is weliswaar klein, maar netjes. Ontbijt met uitgebreide keuze en diner met eenvoudige doch lekkere buffetten.

Het hotelpersoneel is uiterst vriendelijk en prijs/kwaliteitverhouding is zonder meer uitstekend, als je er rekening mee houdt dat dit geen 4-sterren-hotel is !

Ongezellig hotel

Cherida
12-3-2006

Ongezellig hotel. Onze kamer was erg klein en niet goed schoon. Het zwembad is prima, maar het hotel heeft nogal een sombere uitstraling. Ik zou niet teruggaan naar dit hotel.

We hebben een aantal aanbieders voor Althea voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Althea in Albena, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Althea zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Althea scoort een 4.25 uit 10 op basis van 4 reviews.