Hotel Omega Ambasador

Dezenter, familiärer Service

Franz Wolffs
11-2-2012

In den 14 Tagen meines Aufenthaltes im Hotel Omega - Sept.-Okt. 2011 -

hatte ich keinen Grund für ein negatives Votum :-)

Kleinere, angefallene Störungen (defekte Glühlampe, fehlender Bedienknopf an der Toilettenspülung) wurden binnen kürzester Zeit behoben :-)

Frühstücksbuffet ist typisch muslemisch, und in diesem Sinne äußerst reichhaltig :-)

Es besteht die Möglichkeit, in deutsch und englisch zu kommunizieren!

Das Personal ist kompetent, und anstehende Wünsche werden sehr freundlich und promt erledigt :-)

Ein Grund für mich, den geplanten, 14tägigen Urlaub im April 2012 (dieses Mal gemeinsam mit meiner Ehefrau), erneut im Hotel Omega zu verbringen :-) :-) :-)

Mooie hotel

Tony Cloppenburg
4-9-2011

Leuke slaapkamer en een mooi ligbad. Een aanrader voor als je eens wil relaxen.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Omega Ambasador in Sarajevo, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Omega Ambasador zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Omega Ambasador scoort een 8.5 uit 10 op basis van 2 reviews.