Diamantmuseum

4.4Onvoldoende

1.6km van centrum

• 2Karin25-05-2018

kein deutscher Audioguide

Antwerpen, eine multikulturelle Metropole. So haben wir die Stadt erlebt. Leider hörte dieses Gefühl der Internationalität ausgerechnet im Diamantenmuseum auf. Kein Audioguide in deutsch. Auch die italienischen, spanischen und die vielen asiatischen Gäste irrten ohne Anleitung durch die Räume. Jeder hop-und top Reisebus ist da besser ausgestattet. Dann sind auch 10 € Eintritt zu viel.

• 3Wolfgang25-05-2018

Schade, kein deutscher Audioguide

Schade. Wir hatten uns so auf den Museumsbesuch gefreut! Es sollte der Höhepunkt des Antwerpenbesuchs werden. Leider konnten wir die sicher interessanten Informationen nicht aufnehmen, da ein Guide in "deutsch" fehlte. Die viel zu kleinen Hinweisschilder konnte man leider wegen mangelnder Beleuchtung und zu kleinem Schriftbild kaum entziffern. Für uns stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr, denn die Leistung "Guide" fehlte. Das es keinen Audioguide in deutsch gab, erfuhren wir leider erst, nachdem wie 10 € bezahlt hatten

• 6Christa24-05-2018

Nicht lohnenswert

Es fehlten Kopfhörer in D ! Habe überhaupt nicht den Sinn der Ausstellung verstanden,denn wieso werden dort Kerzenleuchter und kirchliche Gegenstände ausgestellt, die nichts aber wirklich nichts mit Diamanren zu tun haben !!

• 6Bernd24-05-2018

Zu teuer - - fehlende deutsche Übersetzung -

10 €, einfach ein zu hoher Eintritt — viele Gegenstände passen nicht zum Diamantmuseum .Kopfhörer nur in E, NL und F Die Ausstellung kann nur verstehen, der diese 3 Sprachen versteht. Schade um das Geld!

Gereisd met partner in mei 2018

• 7Daniëlle12-01-2014

Mooi museum

Een museum waar je een keer geweest moet zijn. Ligt naast de Antwerpen Zoo en Station.

Gereisd met partner in december 2009

• 6Claudia-de-Vries17-03-2013

Interessant

Dit museum is wel interessant. je krijgt een bandje om af te spelen dat het verhaal vertelt. Als je geinteresseerd bent in diamanten is het leuk, maar anders zou ik het niet doen aangezien er zoveel meer is waar je je tijd aan kunt besteden.

Gereisd met vrienden in januari 2013

• 1ElisabethC313-03-2013

Is er niet meer

Helaas, i.v.m. allerlei verbouwingen is er nu niets meer te zien, groot gemis! Men verwijst je naar het MAS. Zonde van je tijd en moeite: Een glazen hokje met wat foto's is absoluut geen volwaardige vervanger voor het echte diamantmuseum!

Gereisd met vrienden in maart 2013

• 6Robert10-04-2011

Bez szalu ale tez bez tragedii :)

Bilety: Do 26lat -4e ; powyzej 26lat 6e

Muzeum znajduje sie w 3 pietrowej kamienicy tuz obok dworca glownego. Mozemy sie w nim dowiedziec troszke o historii wydobycia diamentow jak i obejrzec kilka sztuk bizuterii. Raczej iloscia eksponatow nie zostaniemy powaleni na kolana, ale za ta cene mysle ze mozna pare minut poswiecic ...

Gereisd met vrienden in januari 2011

• 8jan04-09-2009

mooi modern museum

alles schitterd in dit museum uniek stuk is de tennisraket van het ECC tornooi museum is centraal gelegen vlakbij centraal station aan het Astridplein naast de Zoo

Gereisd met partner in augustus 2008