Eureka Skydeck 88

10Fenomenaal

Op vakantie geweest naar Eureka Skydeck 88?

• 10Nina17-08-2016

Smukke Australien

Flot udsigt, behagelig og hurtig elevator.

Gereisd met partner in november 2014

• 10bremerseefahrer01-05-2013

Die höchste Aussichtsplattform der Südhalbkugel

In weniger als 40 sec.mit über 9 m/sec.waren wir mit dem schnellst. Aufzug der Südhalbkugel auf dem Skydeck im 88 Stock. Durch raumhohe vergoldete Glasfenster hatten wir einen sagenhaften Überblick über die ganze Metropole,auch unser Schiff konnten wir in der Ferne erkennen. Dieser 200 000 to.Tower hat uns erstaunt,alles ist hier Spitze. 52 000 m² Fensterfläche,110 000 to Beton wurden verbaut,das 300m hohe Gebäude hat 92 Stockwerke,die Spitze kann sich bei starken Wind 60 cm biegen,trotz der 300 000 ltr. Wassertanks im 91&90 Stock.Oben im 88.Stock gibt es einen Kiosk für Kaffee,Drinks+Eis. In einem gläsernen Würfel-The Edge-wurde man (nur mit einem Extra Ticket) 3 m weit aus dem Gebäude hinaus geschoben. Es war etwas Besonderes hier oben auf der Terrasse in 300m Höhe über der City von Melbourne,wer es genauer haben wollte,konnte mit Fernrohre auch Einzelheiten erkennen. Im Gegensatz zum Skytower von Auckland gab es hier keine Bungeejumping von der Plattform,der Unterschied Kiwis-Ausis

Gereisd met partner in maart 2013

• 10Hans23-01-2018

Schitterend uitzicht

Een schitterend uitzicht over de stad. Zeker de moeite waard om te doen.

januari 2018