Géén boekingskosten
AustraliëQueenslandCairnsHotels CairnsHotel Cedar Park Rainforest Resort

Hotel Cedar Park Rainforest Resort

AustraliëQueenslandCairns

We hebben de beste aanbieders voor Hotel Cedar Park Rainforest Resort voor je op een rij gezet:

9.5FenomenaalScore uit 2 reviews

9.5FenomenaalScore uit 2 reviews

• Airconditioning
  • Sportfaciliteiten

2 Reviews over Cedar Park Rainforest Resort

• 9Bianca houthooft16-02-2012

Een topervaring in de jungle

Een prachtige ecolodge met slechts 6 kamers. Zeer rustig gelegen. Je moet 6 km over een onverharde weg rijden maar dan kom je op een toplokatie, mits je van natuur en rust houdt. Zeer gastvrije eigenaren en super lekker eten. Kamers zijn erg groot en met veel Zorg ingericht. Wallibies voor de deur en volop krekelgeluid. Omgeving heeft veel te bieden voor dagjes uit.

• 10Reto Frick15-02-2008

Als wir aus Cairns Richtung Mareeba fuhren und uns in 2 Informations Center gesagt wurdw dass Cedar Park Resort der Platz ist wo man Kangeroos streicheln kann und der Regenwald bis ins Zimmer kommt, dachten wir da müssen wir hin. drei Schweizer führen das kleine Hotel mit viel Liebe und Herz.Das Essen war fabelhaft und das Frühstück war richtig Hausgemachte Sache. In unserem ganzen Urlaub haben wir nicht so viel von der Natur und den Tieren mitbekommen wie im Cedar Park.Es war ein fantastischer Aufenthalt. Auch die Routen die sie uns zusammengestellt haben waren absolut Hilfreich und sparten uns viel Geld und Zeit. Weil es ein privates Hotel ist und nicht wie so viele ander im Centrum liegt, ist es ein Platz wo man unbedingt hin sollte.

Hotel Cedar Park Rainforest Resort info

• WasseretteBeschikbaar

• MinibarBeschikbaar
  • KluisBeschikbaar

Entertainment

• Aantal zwembadenBeschikbaar (1)

• Adresgegevens
    250 Cedarpark Road, 4881