Hotel The Waldorf Apartment

• Fantastisch / fenomenaal: 8+

Großes Apartm. mit Airkondition mitten in der City

bremerseefahrer
2-5-2013

Dieses App.Hotel hatten wir uns bei booking.com ausgesucht,es sollte zentral in der Ctiy,nicht soweit vom Hafen weg,auch nicht so teuer+mit Klimaanlage ausgerüstet sein.Die App.war sehr geräumig+sauber,mit einer kompl.Küche,Schlafzimmer+Balkon ausgestattet. Ein gr.Flachbild-TV,aber kein kostl.Internet war vorhanden.Leider keine Kaffeemaschine,dafür gab es Nespresso nach Bedarf.Wir hatten ein App.im 19.Stock zur Straße,nachts war der Straßenlärm+die Geräusche der Lüfter auf den Dächern so groß,daß man die Fenster schließen mußte.Die Airkond.war regelbar,so konnten wir uns immer unsere Wunschtemp. enstellen.Ohne Klimaanl. wäre es Ende März noch zu warm gewesen.Bob an der Rezeption war sehr freundlich+hilfsbereit,er hat uns viele Tipps gegeben.

Oben auf dem Dach im 23 Stock war ein kleines Schwimmbad,was ich fast jeden Tag genutzt habe,alles sauber+i.O. Fahrstuhl+Zimmer+Haustür wurde mit Karte bedient,nachts war die Rez. nicht besetzt.Wir waren zufrieden mit dem Hotel+können es empfehlen

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel The Waldorf Apartment in Sydney, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel The Waldorf Apartment zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel The Waldorf Apartment scoort een 9 uit 10 op basis van 1 reviews.