Sydney Tower Eye

8.3Fantastisch

Op vakantie geweest naar Sydney Tower Eye?

• 7van Overhagen12-12-2014

Aardig

Verwend als wij zijn, hebben we mooiere uitzichten gezien. Maar we hebben het gedaan op de dag van de terugvlucht en dan is het wel leuk om alles wat je beneden gezien hebt nog even de memoreren.

Gereisd met partner in oktober 2014

• 10bremerseefahrer07-11-2014

Sky Tower Eye mit Touchscreens & Skywalk

Nach Auckland+ Melbourne wollten wir auch in Sydney auf das höchste Gebäude der Stadt,309 m hoch, mehr als doppelt so hoch wie die Brücke. Unten im Eingangsbereich bekamen wir mit einer Brille einen 4D Film zu sehen, kurz+ heftig. Der Aufzug ging mit einer rasenden Geschwindigkeit nach oben,zum Glück brauchten wir die 1504 Stufen nicht rauf zu klettern. 6 Jahre baute man an dem Sky-Tower, 1981 war es noch das 4 Höchste der Welt. Oben hatte man einen sagenhaften Ausblick. Im Westen konnte man die 50km entfernt liegenden Blue Mountains erkennen, auch den Olympiapark. Im Süden lag der Airport Kingsford Smith+die Botany Bay, wo Captain James Cook gelandet ist. Im Norden die Harbour Bridge, die Rocks+ das Opernhaus. Man konnte sich hier oben viel Zeit lassen, ein Eis essen, oder was Trinken. Natürlich gab es hier oben auch Souvenirs zu kaufen, zu Spitzenpreisen. Wir konnten viele Gebäude+ Plätze wieder erkennen, von hier oben hatte man eine ganz andere Perspektive. Es lohnte sich hier rauf

Gereisd met partner in oktober 2014

• 8HenryW07-06-2014

Fantastisch uitzicht op Sydney

Even zoeken naar de ingang (zit aan Market Street, tussen Pitt Street en Castelreaghstreet, in een winkelcentrum), maar eenmaal boven heb je een prachtig uitzicht over Sydney. De Skywalk hebben we maar niet gedaan..... je ziet zo al meer dan genoeg!

juli 2013