Sydney Harbour Bridge

8.3Fantastisch

Op vakantie geweest naar Sydney Harbour Bridge?

• 7Conny27-10-2015

bekendste brug

Sydney Harbour Bridge is de bekendste brug van Australie, ieder jaar zien we op tv weer de beelden van het spetterende vuurwerk om het nieuwe jaar in te luiden. Ga als je in Sydney bent de brug op voor een mooi uitzicht op het Sydney Opera House en de rest van de stad.

Gereisd met partner in oktober 2015

• 8van Overhagen12-12-2014

Leuk

Ga vooral naar de outlook. Ingang ligt boven op de brug. Loop er ook op je gemak overheen. Mooie uitzichten.

Gereisd met partner in oktober 2014

• 10bremerseefahrer09-11-2014

Kleiderbügel aus 485.000 m² Stahl als Wahrzeichen

Diese Brücke ist neben der Opera das 1te Wahrzeichen von Sydney,sie hat eine Ges.länge von 1150 m+eine Spannweite von 503m.Sie ist 134m hoch+schon über 80 Jahre alt.Mit 50 m Breite ist sie eine der breitesten Brücken der Welt mit großer Spannweite.Da sie aus fast 53.000 to Stahl+6.000.000 Nieten besteht,haben die Maler ständig zu tun.In 10 Jahren werden 30 to Farbe verbraucht,um die Korrosion zu stoppen.Man kann die B.sogar besteigen,Morgens+Abends ist es am teuersten,in der Nacht am Billigsten.Wir haben uns nicht getraut,konnten die Leute aber als kleine Punkte (in der Nacht-kleine Lichter) erkennen.Wir sind unter der B. durchgegangenen,die Dimensionen waren gewaltig.Zu Sllvester wird das Feuerwerk auf der B in alle Welt übertragen,wir haben es schon oft im Tv gesehen.Das jährlich an einem Sonntag im Okt.stattfindende Massen-Picknick haben wir auch verpasst,6000 Leute sitzen dann auf einem Rollrasen auf der Fahrbahn der B+Frühstücken 2 Std lang.Toll,so was gibt es nur bei den Ausis

Gereisd met partner in oktober 2014