Sydney en Bondi Hop-on Hop-off Tour

Sydney en Bondi Hop-on Hop-off Tour

8.5Fantastisch

• 8HenryW05-06-2014

Handige manier om de stad te verkennen.

Zoals in o.a. Londen, Parijs en New York ook in Sydney dit concept. Ideaal om de stad te verkennen.

juli 2013

• 9M.Julicher27-03-2014

Een goede tour

De moeite waard. Alle mogelijkheden beslist benutten

Gereisd met vrienden in december 2013

• 9truike9918-12-2013

brug

te zien met bustoer, en andere dingen

Gereisd met partner in november 2013

• 8gerhard15-10-2013

topper

wat een geweldige stad , vereist veel meer tijd dan wij ter beschikking hadden

Gereisd in december 1995

• 8menno26-08-2013

handig om de stad te verkennen

Heerlijke manier om de stad in vogelvlucht te verkennen. Vanaf het boven dek heb je een prima uitzicht over de stad en kun je uitstappen waar je wilt. Kings Cross is een plek om wat sfeer te proeven van de stad. Alle highlights worden bezocht en je kunt je daagje 'hoppen' afsluiten op bondi beach voor een verfrissende duik en een lekker biertje op een van de vele terrasjes.

Gereisd met partner in februari 2011

• 9bremerseefahrer08-05-2013

Sonne+Brandung an der goldgelben Bondi Beach

Wenn man nur ein paar Tage in S. ist,kann man nicht alles sehen,aber einige wenige Orte muß man gesehen haben.Ich schwimme gerne im Meer+deshalb haben wir uns auch einen Strand ausgesucht.Es gibt wohl 5 Strände in+um S.,der Berühmteste ist die Bondi Beach.Ohne Auto kommt man am Besten mit dem Bus zur Bondi B.Die Fahrt dauerte nicht lange,ca.10km durch die Vororte bis zum Strandvorort Bondi B.Hier fühlte man sich wie in einem engl Strandbad unter südlicher Sonne.Der Wind kam von der See,die Brandung war hoch+die Surfer freuten sich.Für mich als Schwimmer ohne Brett war es nicht so günstig+wurde ein paar Mal richtig durchgeschüttelt.Erst beim aus dem Wasser gehen sah ich ein Schild-"Baden verboten"-aber jetzt war es zu spät.Trotzdem fühlten wir uns wohl bei der austr.Beachkultur.Es war auch nicht zu heiß in der Sonne,der Seewind kühlte angenehm,man schmeckte das Salz auf der Zunge.Nach einem Spaziergang am Strand fuhren wir mit unserem Bus wieder zurück in die City,ein schöner Strandtag

Gereisd met partner in april 2013