Sea life Sydney Aquarium

10Fenomenaal

Score uit 1 review

Op vakantie geweest naar Sea life Sydney Aquarium?

• 10bremerseefahrer11-11-2014

Haifische-Mantas-Stachelrochen & Nemo Toll

Dieses riesige Aquarium liegt ganz versteckt im Darling Harbour,von außen kann man die Dimensionen gar nicht erahnen.Der Eintritt ist nicht billig,auch wenn man mehrere Attraktionen auf einmal kauft,dann kostet es 199 $ für 7 Attr (pro. Pers),das war uns denn doch zu teuer.Innen wird man über viele Treppen+Tunnel geführt,wir konnten uns an den vielen Fischen+ Farben gar nicht satt sehen.Viele Fische haben wir wiedererkannt, mit denen wir vor Bora Bora zusammen geschwommen sind.Natürlich nicht mit den Haien+den Du gong,aber die Stachelrochen+Mantas konnten wir fast streicheln.Wir waren noch nie so dicht dran,von unten konnte man den Mantas+Haifischen direkt ins Maul schauen.Das waren ganz andere Fische+Farben,als die Dorsche,Seelachse,Heringe+Schollen,die ich noch vor ein paar Jahren im Kattegat geangelt hatte.Sogar den kleinen Korallenfisch Nemo haben wir entdeckt,wie er sich in seinen Korallen versteckte.Am Ausgang wurde Nemo gezeichnet+auf die Wand projeziert,er schwamm in Farbe.

Gereisd met partner in oktober 2014