appartementen in Zinnowitz (auf Usedom)

We hebben een aantal aanbieders voor Zinnowitz (auf Usedom) voor je op een rij gezet:

Reviews over Zinnowitz (auf Usedom)

• 8Alex H.11-09-2018

De Duitse versie van Scheveningen!

Mooie strand binnen 5 minuten loopafstand van de camping/camperplaats. Overdag tijdens hoogseason is het best wel druk, maar 's avonds - heel rustig. Strand is heel schoon. Mooie zonsondergangen (voor de foto-liefhebbers amongst us...) Maar let op!! Je bent verplicht een entree kaart te kopen voordat je op de strand gaan. Kost een 2 á 3 euro. Deze is bij elke ingang te kopen. (Sorry voor mijn kromme Nederlands - het is niet mijn moedertaal)

• 8Sfeer in stad
    • 9Zorg voor natuur

Gereisd met partner in augustus 2018

• 8bremerseefahrer19-09-2012

Kein Jazz-Festival in Zinnowitz

Jahrelang haben wir uns über den Swing+den Blues an der Kurpromenade gefreut, jetzt war nichts mehr. Ein Shantychor gab sich alle Mühe. Aber der Chor war leider schon überaltert, die meisten Herren waren schon über 80+ohne Chorleiterin wollte kein rechter Schwung aufkommen. Wir waren extra von Karlshagen rübergekommen mit dem Fahrrad+hatten uns auf die Musik gefreut. Aber irgent eine Dame in der Kurverwaltung hatte nichts übrig für Jazz, auch die Bierbuden+die Imbißstände haben wir vermisst. So waren wir diesmal von Zinnowitz enttäuscht. Auch der Besuch in einem Restaurant+Cafe war wenig erbaulich. Kaffee+Kuchen waren gut, aber beim Besuch vom Wc haben wir uns gewundert: Das erste Klo war dunkel, im 2ten war das Papier alle+ Händewaschen war auch nicht, die Seife war alle. Sowas hatten wir nicht erwartet in einem guten Restaurant an der Hauptstr. Die Damen an der Theke hat mein Klagen wenig intressiert, immer diese Beschwerden!!?? Schade, die Zeiten ändern sich.

• 6Cultuur
    • 8Sfeer in stad
    • 7Stranden

Gereisd met vrienden in september 2012

• 10bremerseefahrer20-09-2011

Jazz+Bluestage am Musikpavillon in Zinnowitz

Auch dieses Jahr zog es uns wieder nach Zinnowitz, vom 2.-4.9. fanden hier die Jazz+Bluestage statt. Auf herrlichen Radwanderwegen immer die Küste längs+durch den Kiefernwald ging unsere Radtour nach Zinnow. An 3 Tagen spielte dort eine poln. Big-Band, die "Jazzpolizei"+die Bluesband "No Lyrics" herrliche Melodien aus alten Zeiten. Swing-Blues-Boogie Woogie+New Orleans Jazz war bei warmen Wetter weithin zu hören, sogar draußen auf der Seebrücke konnte man noch mit swingen. Mit viel Beifall wurden die Musiker belohnt, wobei das humorvolle Programm der Jazzpolizei ohne Verstärker+ohne Noten den größten Beifall erhielt. Viele Kurgäste liessen sich diese Erlebnis nicht entgehen+hielten stundenlag aus. Auch wir sind an allen 3 Tagen hingefahren, das Wetter konnte nicht besser sein, für Speis+Trank war auch gesorgt, was konnte es Schöneres geben. Die Musik aus den 20+30 Jahren hat nicht nur die Älteren begeistert, auch viele junge Leute kamen von weither, für diesen Sound an der Ostseeküste.

• 10Cultuur
    • 6Omgeving
    • 10Sfeer in stad

Gereisd met vrienden in september 2011

• 8G.l.POELEMAN21-07-2010

Bossen vlak bij het strand

Vakantie bestemming voor liefhebbers van het strand, maar ook voor fietsers en wandelaars. Nog een beetje Oost-Duitse uitstraling

• 7Uitgaanslevenn
    • 9Sfeer in stad

Alleen gereisd in juni 2010

• 10bremerseefahrer13-06-2010

Vineta - Brücke und Festspiele in Zinnowitz

Schon vor fast 150 Jahren wurden hier im Colonisten+Fischerdorf die ersten Badegäste begrüßt. Nur 356 Einwohner zählte damals der kleine Badeort, der zu den ältesten auf Usedom gehört. Inzwischen hat sich der Kurort zu einem Touristenzentrum gemausert, der aber immer noch symphatisch+nicht abgehoben wirkt. Hier kann man zu jeder Jahreszeit Ruhe+Erholung finden. 3 Besonderheiten gibt es in Zinnowitz: Eine Seebrücke mit Tauchglocke+schöner Strandpromenade, die Bernsteintherme für mal nicht so schönes Wetter mit Thermalbad+ Strandsauna (Farblicht-Finnisch-Sanarium)+Hamam+Rasul und die 3te Bes. die Vineta Festspiele mit der phantastischen Sage der Ostsee von der untergegangenen Stadt. Wir waren schon mehrfach hier+haben die Dünenritter mit den Erd+Schaumgeborenen, den Elfenkriegern mit dem Sonntagskind+den Nebelelfen, den Findlingen+ Königskindern, dem Elfenstern+dem Kupferpfennig. Dieses Jahr folgt der blaue Saphir eine Sternschnuppe mit Kupferkönig. Schön wird es wieder in der Waldbühne.

• 9Cultuur
    • 10Sfeer in stad
    • 10Stranden

Gereisd met vrienden in augustus 2008

• 9Micha12-05-2010

Urlaub in der Villa Michaelis, Zinnowitz

Es war ein wunderschöner Urlaub mit sehr freundlicher Betreuung. Die Wohnung war sehr schön eingerichtet und groß. Wir waren sehr zufrieden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Parkplatz und Grillplatz auf dem Gelände. Die Kurpromenade in Zinnowitz ist sehr großzügig angelegt und bietet deshalb für alle viel Platz und Freiraum. Spielplatz, Restaurants und viele Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss erreichbar. Fahrradtouren ohne Ende möglich mit viel Spaß.

• 9Cultuur
    • 9Omgeving
    • 9Sfeer in stad

januari 2009

• 9nichulst04-01-2010

Fantastisch zu jeder Jahreszeit

Wir haben seit 4 Jahren eine Ferienwohnung in Zinnowitz und sind jedes mal aufs neue begeistert. Der Ort hat in dieser kurzen Zeit immer mehr an Charme gewonnen. Die Insel ist ein Paradies für Kinder, Radfahrer, Wanderer und Entdecker. Das Nachtleben lässt etwas zu wünschen übrig gerade für junge Leute.

• 3Uitgaanslevenn
    • 10Omgeving
    • 10Stranden

januari 2010

• 8Arendt19-12-2009

Kurzurlaub im "CASA FAMILIA"

Super Winterwetter mit Schnee und allem was dazu gehört! Hotel ist super und kinderfreundlich

• 3Uitgaanslevenn

december 2009