Norddeich

8.1Fantastisch

Reviews over Norddeich

• 7Kick27-07-2013

Saai stadje

Je weet meteen waarom er zoveel Duitsers naar de Nederlandse kust komen wanneer je Norddeich bezoekt. Boring!

• 5Stranden

juli 2013

• 8fam Spinder04-10-2010

schoon waddenzee kustplaats

mooie plaats om vanuit ost friesland te verkennen en duitse waddeneilanden te bezoeken

• 8Omgeving
    • 7Cultuur
    • 6Stranden

Gereisd met partner in september 2010

• 10Tina29-08-2010

Toller Urlaub in Norddeich

Der Ort Norddeich ist ein sehr schöner Ort, man kann sehr gut mit Kindern dort hin und auch bei schlechtem Wetter kann man einiges unternehmen wie zum Beispiel in die Seehundaufzuchtstation, ins Waloseum, in die Ocean Wave oder ins Kinderspielhaus gehen! Außerdem, kommt man von Norddeich auch mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut weg, wie z.B. Emden, Aurich, Bensersiel, Esens, Gretsiel, usw. Ist also wirklich ein Urlaub wert! Meiner Tochter und mir hat es sehr sehr gut getan und wir konnten super gut entspannen. Jeder halt auf seine Art und Weise!

• 10Sfeer in stad
    • 10Omgeving
    • 9Cultuur

augustus 2010

• 8Nordseefan10-04-2018

Lasst mal das Wikinger Fest weg......

Kein grosses Angebot in den Sommerferien ! Seit Jahren dieses Wikinger Fest....niemals besucht, Kein Interesse ! In den Sommerferien Open Air mit Musik, das wäre super, denn sonst ist alles zu öde dort und nur was für das ältere Volk. Viel zu wenig Aberchslung. Am Haus des Gastes fehlt öfters mal eine Band oder ein Alleinunterhalter....

• 3Sfeer in stad
    • 4Omgeving
    • 5Zorg voor natuur
    • 3Stranden

april 2018

• 10Hannelore Vinnenberg-Josef Thelen23-06-2009

Tolle Ferienwohnungen

Norddeich ist eine Reise wert.Komme schon fast 20 Jahre nach Norddeich.Auch jetzt als Schwerbehinderte. Bekomme ein E-Mobil von einem Sanitätsgeschäft in Norden geliehen und kann mich sehr gut da bewegen. Oft waren wir zweimal im Jahr an der Küste.Die Norddeicher sind zuvorkommend und freundlich.Wir fühlen uns da rundum wohl.Freue mich schon auf nächsten Samstag - 27.06. 09 ,dann sind wir wieder in Norddeich und können die schöne Meeresluft genießen, auch sehen wir unsere Bekannten wieder.Trotz der vielen Touristen ist es in Norddeich und Umgebung sehr sauber und gepflegt.

• 10Omgeving
    • 10Cultuur

Gereisd met partner in juni 2009

• 10Nadine11-08-2009

Immer eine Reise wert

Wir sind schon häufiger in Norddeich gewesen und sind auch gerne als Tagesgäste da. Norddeich hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt!

In Norden ist gute Einkaufsmöglichkeiten nah gelegen. Auch die Nordener Innenstadt ist ganz nett! Mit der Fähre ist man schnell auf Norderney!

In Norddeich selbst gibt es ein Freibad, ein Erlebnisbad (Ocean Wave), ein Abenteuer-Minigolf, ein Kinderspielhaus, eine Bowlingbahn, einen Wasser-Erlebnispark, die Seehundeaufzuchtstation, einen Matschspielplatz, einen tollen Campingplatz, verschiedene Spielplätze usw. usw.!

Gastronomisch ist man in Norddeich auch gut versorgt und die Preise sowohl für die FeWo und auch die tgl. Ausgaben halten sich noch in einem entspannten Rahmen.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub!

• 5Cultuur

juli 2008

• 8QHendri28-08-2017

Genieten aan de Duitse waddenkust

Een zandstrand aan de waddenkust, met de veerboot naar Norderney of Juist. In Duitsland kijkt men met andere ogen naar de waddenkust, men kan er zwemmen of wandelen langs het strand. Leuke plaatsen als Norden en Greetsiel in de buurt om te ontdekken.

• 8Omgeving
    • 8Zorg voor natuur
    • 8Uitgaanslevenn
    • 8Cultuur

Gereisd met partner in augustus 2017

• 8Peter Embregts12-01-2012

Zeer toeristiche badplaats, erg leuk.

's-Winters al veel toeristen, van horen zeggen 's-zomers nog veel drukker. Norddeich is vooral voor gezinnen met schoolgaande kinderen (meestal 's-zomers) een leuke vakantiebstemming. Zandstrand is aanwezig. Ook grote (vlieger)-ligweide direkt aan zee. Openlucht zwembad. Ook een subtropisch zwembad met golfslag, lange glijbaan, enz. aanwezig. Beide baden zijn gevuld met zeewater. Veel speeltuinen. Avontuur-mini-golfbaan aanwezig. Overdekt speelparadijs voor kinderen. (=Gratis!) Zeehondencentrum. Is bezoek waard. Bowlingcentrum ook aanwezig. Veel winkels, veel restaurants, ijs-winkels. Norddeich bestaan voor 80% uit vakantiewoningen/hotels. Naast dorp op centraal punt is een flinke supermarkt. Is voor iedereen desnoods lopend te bereiken. Dorp heeft geen (oude) stadskern met bezienswaardigheden. Is ook vertrekpunt veerdiensten naar eilanden Juist en Nordeney. Ligt ongeveer 1 uur rijden vanaf grens met Nederland/Nieuweschans. Is ook met trein te bereiken. Horeca (eten) goedkoop.

• 7Uitgaanslevenn

december 2011

• 8R.17-07-2018

Alles was perfect, behalve ons hotel was een drama

heerlijke uitvalsbasis om twee prachtige eilanden te bezoeken en daarnaast per fiets de omgeving te verkennen!

• 7Sfeer in stad
    • 9Zorg voor natuur
    • 6Cultuur
    • 9Stranden

Gereisd met partner in juli 2018

• 7J. Hofman und H. Langius17-10-2010

"Ein paar Tage-Norddeich"

Norddeich in den Herbstferien - es war wieder viel los dort. Viele Besucher. Es regnet stunden lang aus Kübeln, aber innerhalb von wenigen Minuten ist die Sonne wieder da und bleibt dann auch. Was allerdiongs immer wieder nervt ist, man hat d. PKW- Verkehr förmlich vom Geschehen verbannt, was sicherlich gut so ist, allerdings würde ich es mir wünschen, wenn man es mit den Radfahrern genauso machen würde, die Radfahrer - nicht alle - aber sehr viele, klingeln einmal mit der Fahrradklingel und reagieren unfreundlich wenn man nach einmal klingeln nicht gleich zur Seite springt. Hört man etwas klingeln dreht man sich gleich um und fühlt sich gemeint, es wäre gut wenn man die Radfahrer auch seperate Wege zuweisen würde. Was wäre daran so schlimm, sie sind mit dem Rad unterwegs weil sie vorankommen wollen, also warum dann nicht etwas weiter entfernt vom Gesehen??? Diese paar Tage haben uns wieder viel gegeben wir haben aufgetankt und kommen bald wieder.

• 6Omgeving
    • 3Uitgaanslevenn