Sorteren

Reviews over Mittelberg

Immer wieder gerne!!!

Klaus
    10-10-2018

Waren zum 2. Mal da, war wieder alles wie beim ersten Mal hervorragend!!!

Schöne Gegend, nettes Appartment, Spass gehabt !

Marie Josée en Wim
    27-9-2018

Schöne Gegend mit viel Abwechselung. Ideal für Wanderer. Gute Busverbindung im Kleinwalsertal und verschiedene Bergbahnen machen den Verbleib angenehm und interessant. Bus und Bergbahnen waren frei mit Touristenkarte die gratis zu Verfügung gestellt worden war durch die Eigentümer. Alpenhornfestival war in dieser Woche eine besondere Angelegenheit. Glück mit dem (sehr schönen) Wetter kam nochmal dazu !

Das Appartment Steinbock 516 hat eine schöne Aussicht mit Balkon auf dem Südwesten, und ist gut geeignet für zwei Personen. Alles war gut gepflegt und sauber. Im Aparthotel gibt es einen frische Brötchen Service und einen Imbiss. In der direkten Umgebung gibt es aber auch mehrere Restaurants. Spitze !!

Mal wieder wundervoll

Moni
    11-8-2018

Wir haben auch diesmal wieder eine tolle Woche in der Wohnung Gemse verbracht.

Liebe Familie Snoek, vielen Dank dafür.

gemütliches Appartement

Hanne
    11-6-2018

Schönes gemütliches Appartement mit grossem Balkon und vollausgestatteter

Küche.

Schwimmbad und Tiefgarage sind inklusive. Das Auto haben wir während

unseres Aufenthalts nicht gebraucht da super Busverkehr im Kleinwalsertal

bis nach Oberstdorf. Bergbahntickets und Bus waren inklusive

Frühstücksbrötchen gibts im Hotel und abends gab es sogar

Essen zum Mitnehmen.

Wir waren vollauf zufrieden und werden sicher wiederkommen.

Schöner Skiurlaub mit schönem Apartment

Sauerländer
    1-4-2018

Das Apartment ist schön und sehr praktisch eingerichtet. Das Hotel ist kinderfreundlich - es verfügt u.a. über eine Turnhalle, ein kleines Schwimmbad und eine eigene Skischule. Wir kommen gerne wieder.