Cala n'Porter

appartementen in Cala n'Porter

We hebben een aantal aanbieders voor Cala n'Porter voor je op een rij gezet:

Bebsy
Bebsy

Reviews over Cala n'Porter

• 9bremerseefahrer01-11-2010

Menorca, ein Naturparadies für Tagträumer

Für unsere erste Reise nach Menorca hatten wir uns diesen kleinen Ort an der Südküste der Insel ausgewählt+uns hier ein privates Ferienhaus mit Schwimmbad gemietet. Der Ort, von Engländern geprägt, mit einer schönen Badebucht+vielen Häusern+Villen, wo man für den ruhigen Urlaub alles hatte, was für uns wichtig war. Auch jetzt Ende Okt. war das Meerwasser noch 24-22°C, man konnte hier herrlich schwimmen. Supermarkt+Restaurant war im Ort vorhanden, es fehlte an nichts. Von hier oben an der Steilküste konnte man über eine Treppe an den Strand gehen, oder auch mit dem Auto runterfahren. Wir sind in den 14 Tagen unseres Urlaubs über 700 km über die Kleine Insel gefahren+haben viele kleine Orte+Strände entdeckt, die uns sehr gefallen haben. Menorca ist eine kleine, grüne Insel+jetzt in der Nachsaison auch schön ruhig. Die meisten Häuser waren unbewohnt, nachts war es absolut ruhig, ab+zu bellte mal ein Hund. Menorca ist für uns die Schönste der Balearen, hier fahren wir bestimmt nochmal her.

• 3Uitgaanslevenn
    • 7Cultuur