Géén boekingskosten

Hotel Nais

AlbaniëAlbaniëDurres

We hebben de beste aanbieders voor Hotel Nais voor je op een rij gezet:

5MatigScore uit 2 reviews

5MatigScore uit 2 reviews
  • 5Waardering

• Airconditioning
  • Rolstoel toegankelijk

2 Reviews over Nais

• 9myshketa laureta05-04-2010

great place

i wont to return again in this hotel i wont together with my frends to retarn in this wonderfull hotel

• 1Yeliz T15-08-2008

Hotel Nais

Im Juni 2007 haben wir uns für das Hotel Nais entschieden. Wir haben nicht reserviert, was akzeptabel war das wir warten mussten, aber nicht fast 2 Std. Später bekamen wir doch ein Zimmer. Wir waren zu fünft in einem engen Raum. Wo die meisten von uns auf dem Boden geschlafen haben. Das Zimmer war voll mit Kakerlaken und Spinnen. Man konnte die Tür nicht zu machen weil das Schloss kaputt war, und das Licht ging nicht an weil die Glühbirnen defekt waren. Da haben wir uns bei der Rezeption beschwert, sie waren unfreundlich und sagten dass sie erst einen Tag später kommen würden da schon alle Mitarbeiter weg waren. Naja die Nacht haben wir überstanden. Morgens beim Frühstück bekam jeder ein kleines Brötchen, eine abgelaufene kleine Marmelade. Wir mussten andauernd die Plätze wechseln, da die Putzfrau noch geputzt hatte. Auf der Toilette wurden wir angeschrien, nur weil wir Toilettenpapier wollten.

Überlegen Sie sich es bitte gute, ist wirklich die Wahrheit. Viel Glück bei der Suche..

Hotel Nais info

Het complex