Géén boekingskosten

Mali Robit

AlbaniëAlbaniëDurres

10FenomenaalScore uit 4 reviews
  • 10Waardering

Misschien vind je deze accommodaties ook leuk?

4 Reviews over Mali Robit

• 10hans martin23-07-2010

erster urlaub in albanien

Das waren meine ersten Ferien in Albanien, ich kan dieses hotel diese stadt und umgebung nur weiter empfehlen.

• 10Robert18-04-2010

Erholung Pur für Familie gibts nichts besseres

Ich kann ja nur bestätigen das diese Hotel Mali i Robit ist Super auch Service ist immer gut und nett gewesen Leider noch nicht die Erfahrung im Umgang mit Touristen und fingerspitzengefühl in Sachen Service. ich denke das kommt mit dem zeit (Erfahrung) im grossen und ganzen super Urlaub gehabt und gerne wieder

• 10ROBERTO06-05-2009

MALI ROBIT

IL POSTO E' STUPENDO. MIGLIORERA' DI CERTO. TUTTO IN ALBANIA E' IN MIGLIORAMENTO. IL GOVERNO E' SANO E LA NAZIONE IN CRESCITA .

SPIAGGIA IMMENSA DA TENERE PULITA PERO'.

SUGGERIREI DI PRENDERE SPUNTO DALLE SPIAGGE DEL FORTE DEI MARMI IN TOSCANA PERCHE' SONO LE PIU' ORGANIZZATE DI TUTTA EUROPA.

IO HO MOLTO A CUORE L'ALBANIA E GLI ALBANESI NON SONO DEI LUPI BENSI' DELLE BRAVE PERSONE.

• 10valbona204-04-2007

es ist wunderschön dort ich bin seit 8 Jahren jedes Jahr hin gefahren es gibt leider keine animature und für Kleine kinder gibt es nur einen kleinen Spielplatz aber mann hat seine ruhe und sein Toritorium alles ist mit Securitis apgesichert und man braucht überhaupt keine angst haben um sein Auto oder Kind Sehr zu empfehlen Wunderschön

Hotel Mali Robit info

• Adresgegevens