Hotel Scheuble Swiss Quality ***

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Scheuble Swiss Quality bij:

1 review over Hotel Scheuble Swiss Quality

Viel Preis für wenig Leistung

Brigitte Schulte, 24-10-2010

Das Hotel Scheuble hat uns sehr enttäuscht: zwar liegt es sehr zentral im "Niederdorf" (das Amusierviertel der Altstadt), für 195 SFR im Doppelzimmer plus 30 SFR für den Parkplatz kann man aber mehr erwarten:

Zunächst erhielten wir ein "Nichtraucher-Zimmer", das nach altem Rauch stank. Im Zimmer funktionierte jedoch kein einziges Licht, zudem lag es direkt an einer vielbefahrenen Kreuzung. Wir erhielten ersatzweise ein anderes Zimmer mit Blick zum engen Innenhof (immerhin ruhig). Das Bad hatte eine Dusche mit einfachem Vorhang und machte einen eher unsauberen Eindruck.

Das Frühstücksbuffet war bereits um 9.30 Uhr komplett abgegrast, die einzige Servicekraft war überfordert, die Tische waren nicht abgeräumt, Besteck und Gläser mussten zunächst gespült werden.

Der Zugang zur Garage erfolgt über eine Art verwinkelten Keller, jedoch öffnete sich die Garagentür trotz Erinnerung nicht, wir konnten erst rausfahren, als jemand anders reinfuhr. Bei der Rezeption war man leider uneinsichtig.

Gereisd met partner in oktober 2010

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Scheuble Swiss Quality in Zürich, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Scheuble Swiss Quality zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Scheuble Swiss Quality scoort een 2 uit 10 op basis van 1 reviews.