Chalet Pony

1 review over Chalet Pony

Urlaub im Pony war eine Enttäuschung

bopenyang98765, 8-11-2010
  • Ligging t.o.v. pistes8

Wir waren zwei Wochen im Chalet Pony. Eigentlich wäre es ganz ok, aber drei Tage lang war der Presslufthammer vor der Tür. Das kann ja vorkommen, aber die Kücheneinrichtung ist sehr dürftig (wir kauften eine Pfanne, weil die vorhandene so alt war, auf den Rest haben wir verzichtet), der Geschirrspüler kann nicht voll gefüllt werden, weil zu wenig Geschirr vorhanden ist (nicht ökologisch), die Eingangstür hat geklemmt, so dass ein Schreiner kommen musste, weil sich die Türe nicht schliessen liess, das Wasser war zu heiss eingestellt und der Küchenhahn hat geklemmt und gewackelt, dass der Sanitär kommen musste und dann mussten wir uns noch sagen lassen, komisch, letzte Woche war noch alles in Ordnung und wegen der Tür: es kommt ja eh nichts weg. Vielen Dank. Wir haben zwar einen Rabatt bekommen (weniger als 10 %), aber die Ferien waren alles andere als geruhsam.
Gereisd met jonge kinderen in oktober 2010

Overweeg je om een verblijf te boeken in Chalet Pony in Saas Fee, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Chalet Pony zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Chalet Pony scoort een 3 uit 10 op basis van 1 reviews.