Chalet Alpenglück

• Ligging t.o.v. pistes3,0

1 review over Chalet Alpenglück

Dale Cooper, 16-5-2007
  • Ligging t.o.v. pistes3

alles in allem ist die ferienwohnung ideal fuer eine gruppenreise. wir fuehlten uns wohl und vor allem die gastfreundlichkeit und der service der vermietenden familie ist positiv hervorzuheben. bei der einrichtung hat es uns an nichts gefehlt (ausser vielleicht einer eigenen sauna). es gibt einen kostenlosen ADSL3000-anschluss im grossen wohnzimmer. sollten mehrere leute gleichzeitig das internet nutzen wollen, dann ist es ratsam, einen WLAN-router mitzunehmen, da es nur eine ethernet-dose gibt. einziges manko ist die entfernung zu den pisten: man muss ueber 10min gehen, bis man die lifte erreicht. das wird aber zum teil dadurch ausgeglichen, dass man die skiausruestung in einem skikeller nahe der pisten lassen kann.
Gereisd met vrienden in maart 2007

Overweeg je om een verblijf te boeken in Chalet Alpenglück in Saas Fee, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Chalet Alpenglück zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Chalet Alpenglück scoort een 8 uit 10 op basis van 1 reviews.