8,8

Uitstekend

12 reviews over Hotel Lindner Rhodania

8-9-2011

Wir kommen gerne wieder im nächsten Jahr (Omega-Open im September), sofern das Hotel dann nicht wegen Neubau geschlossen ist. Ideal wäre auch eine Hoteleigene WLAN Verbindung zu offerieren.
Gereisd anders in september 2011

5-9-2011

Stayed during european masters the room was old and super small . Its nicely located and friendly, obviously guests are ripped off as in all crans hotels at that period ;-)
Gereisd zakelijk in september 2011

30-8-2011

das personal war sehr professionell und freundlich.

die lage des hauses ist für bergwanderer optimal.

das preis/leistungsverhältnis ist

sehr gut.

28-8-2011

Es war ein wunderschöner Urlaub. Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, haben aber alle eine traumhaften Ausblick auf die Walliser Berge. Essen und Trinken waren sehr gut, der Service top!

19-8-2011

a good hotel with very friendly staff. unfortunately the weather was not so good!

18-8-2011

We had an excellent stay the service was great & the breakfast delicious.

We will come back.

3-8-2011

Wochenend Aufenthalt. 1 Übernachtung. Alles in allem empfehlenswert

28-7-2011

Rechnungstellung nicht befriedigend: Eine Gesamzrechnung wurde nicht vorgelegt. Es muß mir vorbehalten bleiben, ob ich bar oder mit welcher Kreditkarte ich bezahlen will. Das Abbuchen der Pauschale ohne Rechnungsstellung halte ich nicht für kundenfreundlich.

24-7-2011

Unser Aufenthalt im Rhodania Hotel haben wir als sehr angenehm empfunden. Das Personal war stets zuvorkommend, höflich und freundlich, was wir als besonders lobenswert erwähnen möchten.

Das Frühstücksbufet hat gut gemundet u. war reichlich.

17-7-2011

In jeder Hinsicht ein empfehlenswertes Hotel
Gereisd anders in juli 2011

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Lindner Rhodania in Crans Montana, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Lindner Rhodania zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Lindner Rhodania scoort een 8.83 uit 10 op basis van 12 reviews.