Matig

1 review over Camping Eischen Kau

Platz mit Nebenwirkung

Doris Becker, 4-6-2014

Positiv: Sehr freundlicher Empfang, persönliche Begleitung bei der Platzbesichtigung mit entsprechenden Erklärungen. Top saubere und gepflegte Sanitätranlagen (Toilettenpapier, Seife, Desinfektionsmittel vorhanden). Restaurant: Ein Raum modern eingerichtet, ein Raum mehr im Landhausstil. Terrasse Top, mit wunderschöner Aussicht. Essen: Geschmacklich sehr gut, optisch top angerichtet, preislich sehr hoch angesiegelt. Die Servicekräfte kompetent und sehr freundlich, man fühlte sich wohl. Negativ: Nicht für Wohnwagen mit Vorzelt geeignet, die Wiese liegt am Hang, wir bekamen lediglich einen Stellplatz auf den geschotterten Wohnmobilstellplätzen. Die Wiese war anscheinend auch nur gepachtet, denn am zweiten Tag unseres Aufenthaltes wurde die Wiese komplett und ohne Vorwarnung mit Gülle gedüngt, 1 Meter von unserem Stellplatz entfernt, ein absolutes Unding. Wir sind sofort abgereist, sehr schade. Noch kurz etwas zur Anfahrt: Sehr steil , sehr eng, mit Ausweichbuchten.
Gereisd met partner in juni 2014

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Eischen Kau in Appenzell, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Eischen Kau zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Eischen Kau scoort een 6 uit 10 op basis van 1 reviews.