Chalet Mon Désir

Mon Désir

1 review over Chalet Mon Désir

toller Urlaub Sport und Natur entstressen

Ursula Koorevaar Kammermann, 21-11-2013

.Das Ferienhaus liegt wirklich sehr schön und still, was wir sehr zu schätzen wussten.

• Febr. 2013

wir konnten uns gut erholen. Das Chalet liegt ja sehr ruhig inmitten der Natur.

Schnee hatten wir auch sehr viel, sodass dem Schneeschuh laufen nichts mehr im Weg stand.

Liebe Frau Kammermann –

Wir sind gestern sehr zufrieden, ausgeruht, aufgetankt und guter Dinge wieder hier in Zürich angekommen.

Wir haben zwei prächtige Sommerwochen erlebt in ihrem Chalet „Mon Désir“ und deren Umgebung. Wir haben die Zeit sooooooooooo genossen. Die Stille, das Licht, der Duft, der Wind, die Sommerwärme, das Sein, lesen… Per Velo haben wir die Umgebung von La Joux ausgekundschaftet und so kennen gelernt. Ein richtiges „Paradies“ für Velofahrende…Und natürlich schätzten wir auch das super eingerichtete Haus – es ist einfach alles da…

Auch der Laden in Lajoux bietet alles, was man braucht, auch das ist ganz praktisch.

Danke, dass Sie diesen schönen Ort mit Anderen teilen. Wir kommen gerne wieder.

Gereisd met partner in januari 2013

Overweeg je om een verblijf te boeken in Chalet Mon Désir in La Chaux-De-Fonds, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Chalet Mon Désir zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Chalet Mon Désir scoort een 8 uit 10 op basis van 1 reviews.