Bed and Breakfast Bergperle ***

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Bed and Breakfast Bergperle bij:

3 reviews over Bed and Breakfast Bergperle

Wahrhaft eine eine Perle

josef, 8-1-2014

Die Bergperle wird vom ungewöhnlichen Betreiberpaar Doro und Til wirklich liebevoll geführt. EIne geschmackvolle Ausstattung sorgt vom ersten Moment für eine Wohlfühlatmosphäre und wird auch beim ganzen Aufenthalt beibehalte. Das Frühstück ist hervorragend mit lokalen Produkten - vieles Hausgemacht und von erstklassiger Qualitiät. IN der Schweiz muss man lange suchen um so ein herzlich geführtes Kleinod zu finden. - Immer noch ein Geheimtipp !
Gereisd met partner in december 2013

Super nette Herberge in Sent

Anna , 3-7-2012

Im Mai 2012 haben wir zwei Tage in der Pension Ma Perla verbracht.

Die Atmosphäre im Haus ist sehr angenehm, vor allem durch das Gastgeberpaar, welches wirklich sehr hilfsbereit und extrem freundlich ist. Die Zimmer sind mit urchig- romantischen Holzmöbeln bestückt. Generell ist das gesamte Haus ruhig, sauber und super erholsam.

Es besteht die Möglichkeit sich in der Gastküche selbst zu verpflegen, jedoch bietet die Perle ein grosszügiges Frühstück an.

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt und ich kann die Bergperle jedem weiterempfehlen! Herzlichen Dank für den netten Aufenthalt!!

Gereisd zakelijk in mei 2012

ein tatsächlich zauberhaftes Haus

Franka Hartl, 27-11-2009

von aussen zunächst unscheinbar erwartet einen drinnen ein wirklich äusserst geschmackvolles Ambiente mit toller Zusammenstellung von alten und modernen Möbeln bei denen man sich gleich wohlfühlt.

Das Gastgeberpaar ist auch sehr freundlich und zuvorkommend und servieren ein vorzügliches Frühstück. Besonders schön ist die Möglichkeit sich selbst zu versorgen auf der Etagenküche und dann auf der super Sonnenterasse die Berge zu geniessen. Die Lage ist auch klasse "zentral" (im kleinen Dorf ) und ruhig - es gibt halt nicht so viel drumrum, aber das will man hier ja auch nicht. Für uns war es der Ideale Platz um unsere Exkursionen von hier zu starten und das erlebte Abends zu geniessen - unsere Kinder (12+14) fanden es auch super.

Gereisd met jonge kinderen in oktober 2009

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Bed and Breakfast Bergperle bij:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Bed and Breakfast Bergperle in Sent, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Bed and Breakfast Bergperle zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Bed and Breakfast Bergperle scoort een 10 uit 10 op basis van 3 reviews.