Hotel Sporthotel Samedan ***

Matig

2 reviews over Hotel Sporthotel Samedan

grandiose Landschaft entschädigt

Uwe Schmiedel, 29-7-2009

Das Hotel liegt am Rand von Samedan an einer Nebenstrasse nach Sankt Moritz.Zum Zeitpunkt des Aufendhaltes befand sich gegenüber eine Baustelle(Hausneubau)welche aber keine große Auswirkung auf die Wohnqualität hatte.Das Doppelzimmer war in einem sauberen aber doch schon abgewohnten Zustand.Leider wirbt das Hotel immer noch mit einer Renovierung im Jahr 2004.So stand ein sich von der Balkonbrüstung gelöstes Brett in der Ecke des Balkons,im Bad fehlte über dem Waschbecken eine Ablageplatte(Halterungen waren noch an der Wand).TV bot neben den deutschen Sendern leider keinen Regionalen(schweizer Fernsehen)und keinen Videotext.Zimmerservice bis 17Uhr abends NICHT vorhanden.Das Frühstück beschränkt sich auf eine Sorte einfache Brötchen und ein paar rundgezogene Brotscheiben.Als Belag bot sich abgepackte Marmalade,Supermarktkäse und undefinierbare Wurstscheiben.Jedes Tankstellenbistro bietet da mehr.Abendessen nach Karte war super.Absolut schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.
Gereisd met partner in juli 2009

Sporthotel Samedan

Heike Rall, 1-10-2008

Das Sporthotel liegt direkt an der Hauptstraße nach St. Moritz. Die Zimmer sind schön ausgestattet und sehr sauber. Frühstück war okay, das Personal nett. Nicht so toll war, daß man uns nicht über den Nachteingang informierte und wir somit vor verschlossener Tür standen. Der negative Höhepunkt gipfelte allerdings darin, daß unsere Tür sich nach dem Frühstück von außen nicht mehr öffnen ließ und auch nach über 1,5 Std. noch kein Schlüsseldienst in Sicht war. Wir verpaßten den vorreservierten Zug, obwohl es uns selbst gelang, die Tür Mithilfe einer Scheckkarte zu öffnen (!). Wenigstens hat man uns die Reservierungskosten für den Zug erstattet.
Gereisd familie in augustus 2008

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Sporthotel Samedan in Samedan, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Sporthotel Samedan zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Sporthotel Samedan scoort een 5 uit 10 op basis van 2 reviews.