Hotel Continental Park ****

Hotel Continental Park
Continental Park

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Continental Park bij:

1 review over Hotel Continental Park

Unschlagbare Lage

Patrik Iten, 28-7-2015

Wir übernachteten in einer modern eingerichteten Juniorsuite im 6. Stock. Das Frühstück am Sonntag konnten wir gegen einen Aufpreis zu einem Brunch umwandeln - dadurch durften wir das Zimmer auch bis 15h nutzen.

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Am Abend assen wir im Gartenrestaurant mit Freunden und deren Kindern. Die Kinder konnten gleich nebenan den Spielplatz nutzen.

Alles in allem top - jederzeit wieder!

Gereisd met partner in juni 2015
Alessandro Pedrazzetti, Hotelier, Hotelier, 29-7-2015

Liebe Gäste

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns haben Sie sich rundum wohl gefühlt bei uns im Continental-Park und in unserem bellini Ristorante Ticinese. Das Kompliment betreffend der Gastfreundschaft leiten wir sehr gerne unserem Personal weiter. Wir freuen uns über ein baldiges Wiedersehen.

Sonnige Grüsse aus Luzern

Alessandro Pedrazzetti & das Continental-Park Team

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Continental Park in Luzern, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Continental Park zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Continental Park scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.