Hotel Aurora ***

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Aurora*** bij :

1 review over Hotel Aurora

Nettes kleines Hotel

Rira, 12-11-2012

Ich war im Sommer während einer Auto-Pässe Tour für eine Nacht in diesem Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und ging schnell. Parken konnte ich kostenlos direkt auf dem eigenen Hotelparkplatz. Das einfache Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und absolut sauber. Schnitzel und Pommes auf der Terrasse waren guter Standard. Für die Schweiz ein überraschend gutes Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstück war den Sternen endsprechend einfach aber ausreichend. Seine Eier konnte man sich selber nach Lieblingszeit kochen.

WLAN hat überall im Hotel super funktioniert.

Es gab auch einen separaten Raucherraum, in dem man auch bedient wurde. Sehr praktisch für Raucher und Nichtraucher, die so nicht gestört werden.

Im Winter startet eine Gondel direkt am Hotel. Für Wintersportler also auch sehr gut geeignet.

Ich kann dieses Hotel mit eigener Tankstelle am Ortseingang von Andermatt wirklich empfehlen und werde sicher wieder dort wohnen, wenn ich in Andermatt vorbei komme.

Gereisd alleenreizend in augustus 2012

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Aurora in Andermatt, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Aurora zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Aurora scoort een 8 uit 10 op basis van 1 reviews.