Hotel Krone

1 review over Hotel Krone

Abzocke Pur

Frank S, 24-6-2011
  • Ligging t.o.v. pistes9

Im Internet wurden wir auf das Hotel Krone aufmerksam da wir (2 Erwachsene, +1 Kind von 4 Monaten + 1 Hund) eine Unterkunft für 2 Nächte in Zweisimmen suchten. Bei unserer Ankunft klebten Infoblätter in den Fernstern dass wir ins Hotel Residence (30m entfernt) müssten zwecks der Anmeldung.

Zurück in unserem Hotel, waren mit Stühlen reppen blockiert um diesen Teil vom Hotel abzusperren, mit Klebeband sind die Teppiche im Flur zusammengeklebt, allgemein staubig und unordentleich. Wir konnten verstehen dass hier niemand an der Reception arbeitet bzw. arbeiten will. Im Zimmer war es ähnlich, ein Kinderbett, welches mittlerweile braun war anstatt von weiss. Staubig, verschmutzte Wände, loser Teppichboden, zusammengefasst "eklig". Zum Glück hatten wir noch nicht für das Zimmer bezahlt und gaben den Schlüssel im Hotel REsidence wieder ab, nach 10 MInuten, um uns ein anderes Hotel zu suchen.

Gereisd familie in juni 2011

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Krone in Zweisimmen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Krone zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Krone scoort een 1 uit 10 op basis van 1 reviews.