Camping Talacker

Talacker

1 review over Camping Talacker

Ruhe und Erholung verbunden mit Spass

Dagmar, 7-7-2014

Wir (Motorradfahrer, Wanderer und Hundebesitzer) gehören mittlerweile zur Stammkundschaft! Wir fühlen uns dort "pudelwohl", man genießt die Ruhe und den Blick auf den See an den hinteren Stellplätzen. Der Platz ist nicht, wie die meisten Plätze in der Gegend, von Dauercampern geprägt!!

Sehr sauber, sehr freundlich und hilfsbereit; Bushaltestelle in der Nähe, Bahnhof ca. 10 Min zu Fuß bequem erreichbar, Brötchenservice, Kiosk, Hörndlisalat von Barbara :-) und und und

Wir waren 2012 zum ersten Mal da und sind gleich 2013 und heuer wieder hingefahren. Es ist dort sehr erholsam und sehr herzlich. Die Besitzer helfen mit Rat und Tat. Da sie selbst eine Goldiehündin haben, waren wir mit unserer natürlich sehr gut untergebracht.

Am Imbiss wird man an den Wochenenden verwöhnt. Da kocht der "Chef" persönlich :-).

Gereisd met partner in juni 2014

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Talacker in Ringgenberg, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Talacker zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Talacker scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.