Hotel Lindner Beau Rivage *****

60 reviews over Hotel Lindner Beau Rivage

schöner, erholsamer Kurzurlaub

J. Hutter, 2-2-2012
  • Ligging t.o.v. pistes8

Wir haben einen Kurzulaub mit 2 Nächten gebucht. Das Personal an der Reception war überaus freundlich und bei allen unseren Fragen und Anliegen sehr hilfsbereit. Am Anreisetag hatten wir ein 3-Gang Wahlmenü am Abend, welches wirklich ausgezeichnet war!! Das Zimmer ist für ein 5* Hotel etwas klein und in die Jahre gekommen, ebenso das Badezimmer und die Ausstattung des Zimmers! Zimmer wie auch Badezimmer waren jedoch sehr sauber! Der Wellnessbereich war gross und sauber und es waren genügend Liegen und Tücher vorhanden. Wir hatten ausserdem noch eine Teilmassage gebucht, welche hervorragend war. Das Frühstückbuffet war ebenfalls ausgezeichnet und die Speisen alle frisch, sehr appetitlich angerichtet und gut beschriftet! Im Grossen Ganzen waren wir für den Preis, den wir bezahlt haben sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen!
Gereisd met partner in januari 2012

7-9-2011

Wieder einmal schöne Tage im Beau Rivage. Wir mögen den etwas altmodischen Charme des Hotels sehr und sind immer wieder begeistert vom netten Personal in allen Bereichen. Wir kommen wieder !

4-9-2011

insgesamt istdas hotel im die JAhre gekommen. Isbesondere die Zimmer entsprechen nach meinem Empfinden nicht einem 5 Sterne Hotel und bedürfen einer �berarbeitung hinsichtlich Wände, Böden, Bilder sowie Möbilar.

Das Gebäüde ist an sich schön jedoch, innenrenovation jedoch dringend notwendig. Hier und da sind neue Ansätze zu finden was auch in den Kunstobjekten zu sehen ist, jedoch ist der Stil nirgends konsequent weeitergeführt. Mitarberiter waren freundlich und zuvorkommend

3-9-2011

Sehr schöne Lage, haben Pool und Aussenliegebereich genossen. Zuvorkommender Service im Empfang, Abendservice im Restaurant eher unaufmerksam und langsam. Im ganzen ein ganz schöner und angenehmer Aufenthalt.

2-9-2011

war erstaunt, dass ein 5 Sterne Hotel keine Klimaanlage hat.

1-9-2011

schönes hotel und gut gelegen. nähe city.

1-9-2011

schlechtes Preis/Leistungsverhältnis - insbesondere im Vergleich mit anderen Lindnerhotels in Deutschland. Super Lage!

1-9-2011

Erholsamer Aufenthalt - Interlaken ist immer eine Reise wert.

27-8-2011

Hotel have a very good position, breakfast is excellent.

But we did not have air conditionner and mini-bar was closed (I do not know why).

Gereisd anders in augustus 2011

27-8-2011

Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit sehr guter Betreuung.
Gereisd anders in augustus 2011

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Lindner Beau Rivage bij:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Lindner Beau Rivage in Interlaken, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Lindner Beau Rivage zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Lindner Beau Rivage scoort een 7.93 uit 10 op basis van 60 reviews.