Camping Getterons

Matig

1 review over Camping Getterons

Hüttenurlaub

Schmuhlchen, 12-7-2009

Wir waren auf der Durchreise und für eine Nacht auf dem Getteröns Campingplatz. Wir hatten reibungslos über INternet von zu Hause eine Hütte gemietet. Der Kontakt via Internet und auch vor Ort war sehr nett.Wir hatten eine der Hütten von Nr.8-10. ( Welches schon zu den größeren Hütten zählte!!)Im Nachhinein waren wir froh, nur eine Nacht gewesen zu sein.Die Hütte ist sehr sauber und schön eingerichtet gewesen, nur selbst für 2 Leute einfach zu klein.Die Terrasse ebenfalls sehr schön,nur liegt sie genau am Gehweg des Campingplatzes.Der Campingplatz selbst läd meiner Meinung nach nicht zum Verweilen ein. ( weder als Hüttenferien noch zum Campen)Alles ist dicht an dicht gedrängt.Wir können den Platz und die Hütten zwar für eine NAcht auf der Durchreise empfehlen, aber mehr dann auch nicht.
    Gereisd met partner in juni 2008

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Getterons in Varberg, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Getterons zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Getterons scoort een 5 uit 10 op basis van 1 reviews.