Bed and Breakfast Helderberg View

Bed and Breakfast Helderberg View
Helderberg View

1 review over Bed and Breakfast Helderberg View

Entspannter Urlaub in Somerset West

Fr4ggles, 3-3-2011

Unser zweiwöchiger Aufenthalt im Gästehaus Helderbergsicht war uns eine Bewertung wert :) Wir hatten von Freunden von dem familiär geführten Gästehaus gehört und wurden nicht enttäuscht.

Die Zimmer sind toll eingerichtet, bequem und sehr sauber. Wir hatten ein Doppel-Zimmer mit Blick auf den Pool und Garten inklusive Frühstück gebucht.

Als Weinliebhaber und "Möchtegern-Gourmets" waren wir in Somerset perfekt aufgehoben, da sich das Örtchen inmitten der Winelands befindet. Unter anderem haben wir Vergelegen (nicht nur wegen des Weins besuchenswert) und die Speer Winery besucht. Kapstadt ist ein Stück weg ... aber ein Mietwagen ist eigentlich ein Muss um in Südafrika etwas sehen zu können.

Wir hatten tolle zwei Wochen in Südafrika - "leider" macht dieses wunderschöne Land süchtig, sodass der nächste Trip schon wieder gebucht ist. Das Ehepaar Gneiting stand uns jederzeit für Fragen und Tipps zur Verfügung ... wir haben uns im "Helderbergsicht" sehr sehr wohlgefühlt. Vielen Dank!

Gereisd met partner in december 2010

Overweeg je om een verblijf te boeken in Bed and Breakfast Helderberg View in Somerset West, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Bed and Breakfast Helderberg View zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Bed and Breakfast Helderberg View scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.