Uitstekend

1 review over Cruiseschip Westenwind

Familientauglich segeln

Birgit Rückert, 22-8-2012
  • Entertainment10

Wir hatten Mitte August die Westenwind für eine Woche als Familienausflug gebucht, mit Skipper Paul, Maat Ralf und Köchin Nienke. Die Ausstattung des Schiffes war erwartungsgemäß einfach, dafür war die Betreuung durch die Crew sehr gut. Jeden Tag wurde das Programm mit uns abgestimmt, so dass wir auch spontan umplanen konnten, wie lange wir an einem Ort bleiben, oder wohin wir segeln wollten. Wir haben fleißig mitgeholfen beim Segelsetzen und Steuern, aber natürlich mussten wir nicht schwer schuften, sondern konnten auch herrlich entspannen. Das jüngste Kind anBord war erst vier Jahre alt, da musste man natürlich stets wachsam sein, aber für die Älteren, ab acht Jahren und die Jugendlichen war es ein großartiger Urlaub.

Vielen Dank an die Crew dafür.

Gereisd familie in augustus 2012

Overweeg je om een verblijf te boeken in Cruiseschip Westenwind in Enkhuizen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Cruiseschip Westenwind zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Cruiseschip Westenwind scoort een 9 uit 10 op basis van 1 reviews.