Uitstekend

1 review over Cruiseschip Weisse Düne

Segeln, Schlemmen + Entspannen vor Usedom

bremerseefahrer, 22-9-2013
  • Entertainment10

Diesen 45m langen+über 100 Jahre alten Top-Segelschoner hatten wir im Fernsehen gesehen,eine Kapitänin führte das Kommando.Wir hatten mit unserem Termin am Freitag ab Karlshagen Glück mit dem Wetter,leichter Wind,ein bißchen See+ein blauer Himmel,traumhafte Bedingungen für ein Segeln auf dem Greifswalder Bodden.Der alte umgebaute Frachtsegler machte einen tollen Eindruck auf uns,alles war für über 50 Passagiere Top ausgelegt,die 5 "Mann" Besatzung verstand ihren Job.,Jane die Kapitänin, der Steuermann,ein Matrose, der Koch+Laura die Servicekraft hinter dem Tresen hatten alles im Griff.Auf dem Bodden wurden die Segel gesetzt+wir durfte mithelfen.Leider nicht alle Segel,dafür war der Wind zu stark.Die Fischsuppe+ Schnittchen waren Spitze,auch der Kaffee+Kuchen später konnte sich sehen lassen.Wir hatten mit unseren Freunden einen wunderschönen Tag,die 5 Std. gingen wie im Fluge vorbei. Nach Besichtigung der Kabinen könnten wir uns auch bei Gelegenheit eine Mehrtagestour vorstellen. Spitze
Gereisd met vrienden in september 2013

Overweeg je om een verblijf te boeken in Cruiseschip Weisse Düne in Greifswald, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Cruiseschip Weisse Düne zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Cruiseschip Weisse Düne scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.