Hostel Union Square Inn **

Union Square Inn

Matig

1 review over Hostel Union Square Inn

Schön zentrale Lage, Zimmer extrem klein.

Nadine, 19-8-2009

Wir haben unseren New York Aufenthalt in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist augezeichnet. Das Hotel liegt direkt am Union Square und an der U-Bahn-Station. In den Kaufhäusern kann man sich mit allem nötigen eindecken.

Die Zimmergröße ist wirklich sehr beengt. Okay, in New York wird in die Höhe und nicht in die Breite gebaut, aber in diesem Zimmer konnte man sich kaum drehen. Die Türe aufgeschlossen, stand man fast schon an der gegenüberliegenden Zimmerwand. Nach rechts gedreht stand man direkt vor dem Bett, dass rechts komplett an die Wand grenzte und links noch einen schmalen Durchgang ließ (wir konnten unseren Koffer dort als Nachttisch hinstellen...) Die Fenster blickten direkt in ein Nachbargebäude. Somit musste man immer drauf achten, dass die Rollos geschlossen waren. Die Luft in diesem Hotel ist zum schneiden. Klimaanlagen sucht man hier vergeblich. Das Badezimmer hingegen war relativ groß. Da wir hier nur zum schlafen waren kamen wir damit zurecht. Aber trotzdem: Nie wieder!

Gereisd met partner in mei 2009

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hostel Union Square Inn in New York City, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hostel Union Square Inn zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hostel Union Square Inn scoort een 5 uit 10 op basis van 1 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: