Hotel Bedford Plaza **

Bedford Plaza

Onvoldoende

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Bedford Plaza bij:

1 review over Hotel Bedford Plaza

ganz schlechter urlaubsstart

b.bischoff, 27-10-2009

am flughafen "abgefangen", waren wir so blöd, uns auf das bedford plaza einzulassen.das hotel ist `ne echte zumutung.es wurde uns als 4-sterne-hotel angepriesen(vom deutschen manager) und hat noch nicht einmal einen stern verdient.

so etwas schmuddeliges und ungepflegtes ist uns schon lange nicht mehr passiert.

es kann nicht alles neu sein,aber doch bitte sauber.

mit dem pool wird viel werbung gemacht,er ist aber eine zumutung.direkt "vor den zimmertüren" gelegen,verpestet er die luft mit einem permanenten chlor-gestank.

das frühstück würde ich nicht als solches bezeichnen:eine kleine ansammlung billigster lebensmittel in einem verdreckten saal.es ist auch niemand bemüht,mal die tische abzudecken oder zu säubern.nichts.

da vergeht einem grad der appetit.

und so günstig ist es auch nicht.mit 140$/nacht

wären wir nicht mit unser tochter (die schon auf dem weg zum hotel im auto eingeschlafen ist)unterwegs gewesen und wäre es nicht so spät gewesen,wir wären sofort gegangen.

NIE WIEDER!!!!!

Gereisd met jonge kinderen in oktober 2009

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Bedford Plaza in Bedford, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Bedford Plaza zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Bedford Plaza scoort een 1 uit 10 op basis van 1 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: