Hotel Ramada St. Petersburg **

Onvoldoende

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Ramada St. Petersburg bij:

1 review over Hotel Ramada St. Petersburg

Ulrike Kalbhenn, 10-4-2008

Inkompetentes Personal an der Rezeption, es dauerte über eine Stunde einzuchecken. Schlechtes und kundenunfreundliches Management, das zunächst nicht bereit war uns mit 3 Erwachsenen ein Zimmer mit 2 großen Betten zu geben (obwohl das Hotel fast leer stand!), sondern ein Zimmer für uns hatte mit einem king-size Bett !! Der Manager bestand darauf, dass wir nur Anspruch auf 3 Schlafplätze hätten und diese ja in diesem großen Bett gegeben wären. Nur mit heftiger Diskussion und Hartnäckigkeit unsererseits gab man uns dann ein anderes Zimmer. Das Hotel macht insgesamt einen ziemlich heruntergekommenen Eindruck. Bauarbeiten beeinträchtigten durch Lärm und Staub. Diese Arbeiten schienen ns in einem größeren Umfang, so dass sie sicher noch nicht in Kürze beendet sind.

Schön ist der Pool.

Besser ein anderes Hotel wählen.

Gereisd familie in april 2008

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Ramada St. Petersburg in St. Petersburg, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Ramada St. Petersburg zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Ramada St. Petersburg scoort een 2 uit 10 op basis van 1 reviews.

Onze bezoekers bekeken ook: