Hotel Holiday Inn Express San Francisco Airport South *

Hotel Holiday Inn Express San Francisco Airport South
Holiday Inn Express San Francisco Airport South

De meeste bezoekers vonden de beste prijs voor Hotel Holiday Inn Express San Francisco Airport South bij:

1 review over Hotel Holiday Inn Express San Francisco Airport South

Pappteller+ Plastikgeschirr im Holiday Inn

bremerseefahrer, 18-10-2014

Wir haben dieses Hotel wegen seiner Lage am Meer,seinem Pool+dem relativ günstigen Preis gebucht,denn die Hotels in S.F.sind unverschämt teuer.Und wir waren froh diese Wahl getroffen zu haben+dem Trubel in S.F.nicht ausgesetzt zu sein.Wir hatten von unserem Dz.einen herrlichen Blick aufs Meer+die ankommenden Flugzeuge am Horizont.Das Hotel war in einem gepfl. Zustand,alles war sauber,das Personal sehr freundlich+ hilfsbereit.Das typ. amerik. Frühstück hatten wir nicht anders erwartet,alles süß+fett,viel Zucker+Honig,keine Tomaten+Gurken.Aber das Schlimmste war das Geschirr+die Bestecke.Alles Plastik+Pappe,Kein Porzellan, Pappteller+Plastikbecher,Gabel,Messer+Löffel.Der Pool war schön,die Wasserqualität war auch gut,denn das Wasser war kalt+ich war meistens alleine im Wasser.Bei wärmeren Wetter+mehr Betrieb wird die fehlende Dusche zu einem Problem,denn die Amerikaner gehen ungeduscht+mit Hemd+langer Hose ins Wasser.Aber ein Pool ohne Dusche war schon ungewöhnlich,wie vieles in den USA
Gereisd met partner in september 2014

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Holiday Inn Express San Francisco Airport South in Burlingame, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Holiday Inn Express San Francisco Airport South zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Holiday Inn Express San Francisco Airport South scoort een 9 uit 10 op basis van 1 reviews.