Hotel Büyük Berk

Büyük Berk

1 review over Hotel Büyük Berk

Jammerschade

Vera, 20-6-2009

Da es mir letztes Jahr sehr gut im Hotel Büyük Berk gefallen hat, habe ich dieses Jahr wieder zur gleichen Zeit gebucht, und zwar gleich 4 Wochen. Das war ein großer Fehler.Die erste Woche war prima, ab der zweiten Wochen wurden busseweise Bulgaren,. Serben und Polen angekarrt. Deren Benehmen war dermaßen schlimm,(das Essen mit den Fingern von den Platten nehmen, die Suppe aus der Suppenkelle probieren, das Obst zum Nachtisch in Plastikbeutel abfüllen und mit nach draußen nehmen u.s.w.) daß man als normaler Mensch nicht mehr im Speisesaal essen konnte.Der Manager von Hotel bot uns dann als Alternative an, im Berk Charlet unser Essen einzunehmen. Unsere Getränke am Abend haben wir dann, obwohl wir ja AI hatten, außerhalb des Hotels zu uns genommen.Jemandem, der einigermaßen gepflegt und erholsam seinen Urlaub verbringen möchte, kann ich dieses Hotel leider nicht mehr empfehlen.
Gereisd met vrienden in mei 2009

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Büyük Berk in Sarimsakli, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Büyük Berk zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Büyük Berk scoort een 7 uit 10 op basis van 1 reviews.